Sind eure Kleinen auch so große Tänzer?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nebneru 22.02.11 - 12:42 Uhr

#winke
Also meine Maus hat mit 11 Monaten zum Tanzen angefangen. Das Tanzen hat ihr eigentlich keiner gezeigt.

Sie liebt Musik. Jeden Tag in der Früh gehts gleich zum Radio und dann zeigt sie darauf und macht Bitte, Bitte, damit ich ihn an mache..
Dann wird gleich getanzt. Der Radio läuft fast den ganzen Tag.
Sie ist jetzt 12 Monate alt und es sieht sooooo süß aus.#verliebt#verliebt
Sie tanzt schon richtig mit Hüftschwung und mit den Armen und Schultern macht sie richtig schöne rhythmische Bewegungen.

Sorry fürs Silopo

Beitrag von jessik0106083 22.02.11 - 12:54 Uhr

huhu,

ja ich habe auch so eine tanzmaus zu hause. Ihr Bruder braucht nur etwas summen dann rock sie schon das haus ! #verliebt

einfach herrlich diese mäuse !!

lg jessica mit lucas 5 jahre und lea 17 Monate

Beitrag von aggie69 22.02.11 - 12:59 Uhr

Ja, mein Sohn macht das auch. Aber ich glaube nicht, daß er sich das allein ausgedacht hat.
Im Kindergarten wird viel gesungen und getanzt.
Zu Hause bin ich oft mit ihm auf dem Arm durchs Haus getanzt.

Beitrag von helly1 22.02.11 - 13:05 Uhr

Hallo,

ja, meine ist auch so ne kleine Tanzmaus! Mit 24 Monaten bin ich dann mit ihr zum Eltern-Kind-Tanzen gegangen und seit sie 2 J. 9 Mon. alt ist geht sie ins Kindertanzen #verliebt Sie findet das ganz toll!

LG helly + #sonne 3 1/4 J.

Beitrag von koerci 22.02.11 - 13:16 Uhr

Unsere Maus ist genauso, sie liebt Musik und tanzen.
Als sie 15 Monate alt war, waren wir in der Türkei, da hat sie jeden Abend bei der Minidisco mitgemacht ;-)
Im Mai fliegen wir nochmal, bin gespannt wie es dann wird.

LG
koerCi

Beitrag von carolinchen263 22.02.11 - 13:31 Uhr

bennett ist auch so ein begnadeter taenzer :) ich soll ihm immer auf dem iphone musik anwerfen und das kann dann auch gerne rockig sein, also was wir so hoeren. dann tappelt er damit ins esszimmer, legt das iphone auf nen stuhl und tanzt davor herum, sooo suess #verliebt
und sein zebra von fisher price macht auch gute "tanzmusik" lol, das geht er sogar im laufstall ab, wenn ich es nur aus versehen beim vorbeigehen anstosse. ansonsten stellt er sich dran und legt los ;) ... darauf reiten und huepfen etc tut er natuerlich nicht...

lg carolin mit bennett (15 monate), die auch sowieso gerne mal zusammen auf dem arm wild durchs haus tanzen :p

Beitrag von hope001 22.02.11 - 19:45 Uhr

Mein kleiner Prinz ist auch ein richtiger Tänzer. Er hat einen super Hüftschwung, die Arme und der Kopf wippen mit im Takt. Es ist so süß#verliebt

LG, Hope mit Finn 15 Mon.