keinen Brei, dafür Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lintu 22.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

Eric isst seit einigen Wochen mittags Brei. Bis jetzt hat er immer alles gegessen. Aber vorhin wollte er nach 2-3 Löffeln einfach nicht essen. Hab ihm dann einfach seine Milch gegeben- die hat er getrunken.
Er ist danach auch gleich eingeschlafen. Soll ich ihm trotzdem nachmittag seinen GOB Brei anbieten?

LG Lintu

Beitrag von lilly7686 22.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Es gibt immer wieder Phasen, wo die Kleinen mal keinen Brei, dafür Milch möchten.
Biete ihm nachmittag den gewohnten Brei an. Vielleicht möchte er den, vielleicht auch nicht.

Lg