Kiwi erlaubt?

Hallo.

Meine Hannah, 7 Monate alt, verweigert ja Brei und isst mit uns mit. Jetzt hab ich Kiwi gekauft. Kann ich denn das ihr mit Apfel geben, oder pur?

glg Kristina mit Simon und Hannah

1

Hallo!

Kiwi sind seeeehr säurereich.
Ich persönlich würde sie, wie alle anderen Südfrüchte, erst später geben. Nach dem 1. Geburtstag.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenns nach BLW geht, kannst du auch Kiwi probieren lassen ;-) Nur achte drauf, wie deine Kleine reagiert. Denn wie gesagt, Kiwi sind sehr säurereich und könnten damit einen verdammt wunden Hintern verursachen.

Lg

2

okay, dank dir.

3

Ich glaube ich würde sie noch nicht geben!!
Wenn ich dran denke wie mir schon manchmal die Zunge von einer Kiwi brennt!!

Oder vielleicht mit Apfel oder banane und dann nur ein bißchen Kiwi!
LG