Bequeme BHs

Hi ihr Lieben,

ich kennt das Problem mit den BHs sicher. Bin in der 8. Woche und habe schon eine BH-Größe mehr :P

Ich kann es nach der Arbeit kaum abwarten den BH auszuziehen und in die Schublade zu verbannen:)

Was tragt ihr denn bequemes drunter? #kratz

#winke

1

Huhu,
also mir passen derzeit noch meine normalen Bh´s. Ich habe eigentlich immer eine Sorte:

Cynthia W von Triumph...

Zum Ende der SS bin ich aber auf die bügellosen Still-Bhs umgestiegen. Die gabs damals bei Bonprix und waren einfach gemütlich,

LG beat

2

Ich mußte mir in der 7./8. Woche auch schon neue BHs kaufen - ich kann die Schwangerschafts-BHs von Anita empfehlen. Sind total bequem!

LG wartemama

3

Ich persönlich hab mir schon den 2. Sport-BH von Tchibo gekauft, die sind echt gold wert!

#winke Kekschen + Ü+#ei inside 13. SSW

4

Ich finde das Schwangerschafts- und Stillbustier von Medela super! Das ist auch danach beim Stillen echt klasse.

LG
Nadine

5

Ich trage ganz normal BH's nur eben ein-/zwei Größen größer.
"Meine" Wäscheverkäuferin hat mir geraten erst zur Geburt Still-BH's zu kaufen, weil die beim Milcheinschuss nochmal ein/zwei Größen zulegen und dann wären die Still-BH's jetzt umsonst investiert.
Also habe ich mir meinen Lieblings-BH neu gekauft zweimal nur zwei Nummern größer... Und die stören mich nach wie vor nicht...
Im Gegenteil, seit mein Busen gewachsen ist finde ich es OHNE BH äußerst unangenehm - wegen dem Gewicht...

6

hallo bibimamma...

also ich habe auch sehr früh eine cup größer gahabt.bin mittlerweile bei d-e angekommen...

ich trage überwiegent still bh´s und hin und wieder andere bhs.aber ich finde die stiil bh´s sehr bequem und kann sie echt nur weiter empfenhlen...

7

Hi,
also ich hab schon vor meiner Ss Körbchen d gehabt und frag mich wie gross mein Busen wohl noch werden wird. Hab auch erstmal bei Tchibo bei den Sport BHs zugeschlagen. Werd mir bei Bedarf eben dann wieder grössere zulegen auch aus anderen Geschäften, dann stets ohne Bügel.

Lg Lilith (9+4)