Positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sina1848 22.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute PU + 13 TF +11 war heute schon in der KIWU da mein Bauch so weh tat. Der Doc hat nen US gemacht, habe eine Überstimmulierung durch die SS :-)
Habe noch ne Infusion bekommen und soll mir die ruhe antun.
Jetzt habe ich auch das ergebnis vom BT positiv.#huepf

Viel Glück an euch alle #klee#klee#klee#klee#klee

LG Sina

Beitrag von majleen 22.02.11 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#winke#klee#liebdrueck#pro#herzlich#fest

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 19:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Dein wievielter Versuch war es denn?

LG