Meint Ihr wir können Ihn jetzt noch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sassi.2 22.02.11 - 19:55 Uhr

hi,
in andere Kindergrten anmelden?.
Mein Sohnenmann wird am 11.03 3 Jahre wir haben Ihn bereits in drei kitas angemeldet von einem bekamen wir ne absage und bei den anderen beiden stehen wir auf der warteliste.
meint ihr ich kann ihn noch für diesen sommer in andere kitas noch anmelden?
grüße sassi

Beitrag von rmwib 22.02.11 - 19:57 Uhr

Können kannst Du vieles, die Frage ist halt, ob da überhaupt noch eine Chance besteht, einen Platz zu bekommen ;-)

Beitrag von haruka80 22.02.11 - 19:58 Uhr

warum solltest du nicht können? Mein Sohn ist in 4 KiTas angemeldet gewesen und durchtelefoniert hab ich 30-35 KiTas.

Beitrag von sassi.2 22.02.11 - 20:00 Uhr

ich meine weil in den meisten kitas ja schon die ersten mitteilungen schon durch sind

Beitrag von haruka80 22.02.11 - 20:08 Uhr

na ja, aber grade dann ist ja die Chance, das noch welche abspringen und n Platz frei wird