Was würdet ihr machen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von adventicia 23.02.11 - 07:18 Uhr

Morgen!
Ich hatte die letzen Tag immer mal nachgefragt ob jemand "ninikarsten" kennt oder so privat zu ihr Kontakt hat. Aber da kam leider nichts...#schmoll

Das Geld ist sein Mo. da und ich dann ihr die Ware nicht schicken weil ich immer noch nichts von ihr gehört hab wegen der Adresse!
Und jetzt? Bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten bis sie mal ihre Mail nachschaut...

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von criseldis2006 23.02.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

von der Überweisung her, hast du ihren vollständigen Namen. Vielleicht findest du ja bei Freund "Google" was oder sie ist bei wer-kennt-wen.

Ein Versuch ist es wert.

LG Heike

Beitrag von sonja31 23.02.11 - 09:32 Uhr

Hallo Nicole,

in der VK von der Dame steht Ihre Postleitzahl dabei.

Von der Überweisung her hast Du ja ihren Namen. Dann kannst Du also unter www.dasoertliche.de nachschauen anhand mit dem Namen und der Postleitzahl und hast somit eventuell ihre Adresse oder Telefonnummer.

LG
Sonja #blume