Synarela, Chlormadinon, Gonal F?...muss nochmal stören

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von menthalotte2 23.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo meine Geschichte kennt ihr ja bereits#winkeSynarela hat nicht gewirkt #schmollstatt zu unterdrücken sind 3 Eizellen gewachsen nun ja und ich habe gebeten diese 3 zu punktieren...sie meinte es wäre sinnlos und auch die Methode ohne Medis habe ich angesprochen...auch nicht gut ...naja wollen alle verdienen, bin Selbstzahler:-[. Sie meinte ich muss nun warten bis der Eisprung ist...denke mal heute oder morgen bei der Größe (2cm)und dann auf Mens warten#zitter. Ich muss heute 13 Uhr anrufen da sie Blut abgenommen haben und ich nun heute erfahre ob ich Chlormadinon nehmen muss...dann auf die Regel warten und sofort am 2. ZT mit Gonal F beginnen#schwitzaber einfach so beginnen ohne voruntersuchung??? Habe da bissel Bammel #zitter....hat auch jemand einfach ohne nochmal zu schauen am 2.ZT mit Gonal F begonnen? Kennt jemand Chlormadinon 2mg? Ich danke euch für jede antwort...bin echt #schock jetzt da es so anders gekommen ist...sollte eigentlich vor einer Woche mit Gonal F beginnen.

Beitrag von punto050781 23.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

also bei mir wurde vor der Anwendung von Gonal F auch nichts mehr untersucht. Ich musste dann am 6 ZT zum US und dann ging es normal mit der Behandlung weiter.

Ich drück Dir ganz fest die#pro für die Behandlung.

Die Ärzte wissen da schon, was sie tun:-D

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von menthalotte2 23.02.11 - 10:31 Uhr

Ok...hatte nur Angst da es ja mit Synarela auch nach hinten los ging...und nun muss ich Chlormadinon nehmen...und dann sobald Mens kommt gleich starten...bin immer misstrauig wenn man so liest wie oft andere gehen müssen und ich nur so selten...