17

Na ja, jetzt ist es eh zu spät und Vorhaltungen hast Du hier genug bekommen.

Aber ich würde versuchen, mich nicht verrückt zu machen, ggf, machst Du heute schon einen Test, auch wenn der nciht unbedingt zuverlässig ist.
Und dann siehst Du weiter. Es gibt auch andere Mütter, die schnell 2 Kinder bekommen haben. Klar, es ist ein Risiko, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Dir aufgrund dessen zu einem Abbruch raten würde. Das ist und bleibt alleine Deine Entscheidung und die Deines Mannes. Mit einem guten FA und einer engen Überwachung geht auch das!
Kurze Abstände haben auch Vorteile, WENN wirklich was passiert sein sollte.

19

Ja es kann was passiert sein...muss aber nicht.
Mach mal einen Test!!!!

Frauen sind zwar nach der Entbindung sehr fruchtbar, heißt aber nicht, dass die Frauen einen Dauereisprung haben...

Ich dachte nach meinem ET (habe zu wenig gelesen) das man während dem Wochenfluß nicht #schwanger werden kann und hab mit meinem Freund damals 1x ohne Verhütung geschlafen(war auch bissle gewohnheit) und es ist nix passiert!!!#schein

Wünsch dir viel glück#klee

21

Hallo ,

also 9 Wochen nach dem 2. KS wieder Schwanger ... ich wüsste nicht ob das gu gehen würde :-(

Warscheinlich geht es gut man sagt ja so nach 6 Wochen ist die Narbe eigentlich schon gut verheielt ... allerdings ist es ja so das die Narbe immer dünner wird und die Uterusruptur noch mals mehr erhört ist und du warscheinlich die ganze Zeit liegen darfst oder dein Baby früher geholt werden muss ! Und ich weiß nicht ob man das mit 2 Kindern durch steht ?

Ich bin damals nach meinen 1. KS nach 9 Monaten wieder schwanger geworden und man sagte mir beim 2. KS meine Narbe ist so ausgedünnt papier dünn an einer stelle ... noch eine Schwagerschaft wäre Riskannt ! Die Schwangerschaft war leider zu früh und meine Gebärmutter ist nun versaut !
Danach wurde ich aber nach 1,5 Jahren wieder Schwanger bekam auch den 3. KS und da war das gleiche ...... nun darf ich gar keine Kinder mehr haben ... also sollte keine mehr haben oder 10 Jahre warten.

Also ich würde mir das echt gut mit dem Kind dann überlegen wenn es so sein sollte ..... auch dein Körper muss sich auch erst mal erholen von den letzten Wochen und das dauert auch so 1 Jahr !

Ich wünsche dir alles Gute

Mama+4 Kids #cool