Facebook

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von munich24 23.02.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

kann ich irgendwo bei Facebook einstellen, dass Nicht-Freunde nicht in meine Freundesliste schauen können?

Danke und lG

Beitrag von jenny6 23.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

1.Von der „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite
Folge dem „Einstellungen anzeigen“-Link im „Auf Facebook vernetzen“-Abschnitt auf der „Privatsphäre-Einstellungen“-Seite. Passe die Einstellung für „Sichtbarkeit meiner Freundesliste“ an.
2.Direkt über dein Profil
Klicke auf das Bleistiftsymbol im „Freunde“-Feld deines Profils. Klicke danach auf „Sichtbarkeits-Einstellungen ändern“.


Lg

Beitrag von munich24 23.02.11 - 10:13 Uhr

#danke