Blutiger Schleim 42 SSW

Hallo ihr Lieben!

Hab mal eine Frage! Ich habe schon am 14.2 den Schleimpropf verloren!
Dachte mir es könnte bald losgehen aber dem war nicht so! Gestern bei der Untersuchung im KH war mein Mumu schon 2 cm offen! Die Ärztin hat dann den Muttermund massiert das soll die Wehen anregen! Hat auch bissl was genützt aber ich habe jetzt seit gestern Abend vermehrt rosa/braunen Ausfluss und das oft nicht zu wenig! Was kann den das sein?? Würdet ihr ins KH fahren??
Vielen Dank für eure Antworten!

Glg Scheinengal

1

ruf doch mal an und frag nach aber könnten es vielleicht zeichnungsblutung sein? (hatte das bei beiden nicht deswegen frage ich)

vielleicht hast du ja glück und du hast heute oder morgen deinen schatz endlich im arm drück dir die daumen


lg maxi mit maurice 2J. + kira 9M.

2

hast du denn wehen dabei?

würde nur dann fahren. morgen bist du ja sicher eh wieder da oder?

drück dir fest die daumen, dass dein zwerg sich bald mal auf den weg macht!
ich hab ja jetzt schon keine lust mehr....

8

bei lasensprung und blutungen soll man ins krankenhaus fahren,
also hop hop und kommt nicht ohne baby wieder nachhause;-)

3

Hi,

also ich würde das glaube ich schon absichern lassen. Schließlich bist du ja schon in der 42 SSW. Lieber einmal mehr hin, alls sich hinter zu Ärgern.

Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Tioni (37 SSW)

4

hey,

das ist ganz normal, das liegt daran das der muttermund gut durchbluter ist. hatte das auch. im krankenhaus meinten die nach der untersuchung das es bluten wird und ich nur das nur abklären lassen muss, wenn es über 24 std. anhält.
wünsche dir ganz viel glück und kraft für die geburt, wird ja nicht mehr lange dauern ;)

lg misshancock

5

Hallo,

das du leicht rosanes blut hast ist normal,
der muttermund wurde gereizt.

ich hatte das bei meinen sohn auch, aber es ging trotzdem nicht los.

Kann dir nur raten, bei der nächsten untersuchung zu fragen bevor eingeleitet wird ob man nicht die blasesprengen kann.

Wurde bei meinen sohn gemacht, nach drei einhalb stunden war er da, ich hatte zuviel fruchtwasser, was den kleinen davon abgehalten hat das es richtig los geht, mehr gesagt der druck war nicht kräftig genug das die wehen richtig ausgelöst wurden.


LG Sweetfay

6

Vielen Dank für eure Antworten! Dann hoff ich mal das es nicht mehr all zu lang dauert! Glg

7

hallo,

In deiner Woche ist das ein zeichen das sich der Mumu öffnet.

LG winnie mit Lukas (3jahre) und krümel 13ssw