Warten bis 15 Uhr :((((

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ga86 23.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

bin soooooo aufgeregd war heute morgen zum Blut abgeben in der Praxis Ergebniss bekomme ich erst um 15 Uhr ich weiss nicht wie ich es aushalten soll. Getestet habe ich diesmal nicht, weil ich wieder von einem negativem Ergebniss angst habe.
Habe seit gester abend leichte UL ziehen und ab und zu leichte Mens artige schmerzen ich hoffe doch soooo gerne dass es diesmal geklappt hat....

Beitrag von sweetbeat 23.02.11 - 11:16 Uhr

Ich drück dir die #pro das es klappt. :-)

Beitrag von majleen 23.02.11 - 11:24 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von lanni2010 23.02.11 - 11:38 Uhr

Alle #pro sind gedrückt und seit Gestern (TF) sind es bei mir 6, wovon 4 hoffentlich 9 Monate bleiben ;-)

Wir erwarten nachher ein "Ich bin Schwanger" von Dir ;-)

LG
Lanni

Beitrag von sunshinebaby2007 23.02.11 - 14:06 Uhr

Wollte dir ganz doll die Daumen drücken die Wartezeit ist ja fast geschafft!

Beitrag von sofi2007 23.02.11 - 15:09 Uhr

Ich habe gaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt!!!


Und hat es was gebracht ??? Weisst Du schon mehr??

Spannend!!

LG
Sofi

Beitrag von ga86 23.02.11 - 16:39 Uhr

NEGATIV :((((((((((((((((((((((((
das gibts doch nicht ich werde wahnsinnig :(((( bin so am heulennnn
habe heute vormittag ne mail bekommen von einer Freudinn die mir mitteilte dass sie schwanger ist und ne gemeinsame freundin von uns anscheinend auch :((( wieso klappt es bei jedem im 1.zyklus und bei mir nichtttttttttt

Beitrag von majleen 23.02.11 - 17:39 Uhr

#liebdrueck

Vergleich dich lieber nicht mit anderen, daß macht nur unglücklich.
Ja, man ist immer traurig und enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber irgendwie geht es weiter. Auch du wirst noch dein Wunschkind bekommen. Ganz sicher. #klee

Beitrag von niba74 23.02.11 - 16:01 Uhr

Dann drücke ich mal gaaaaaaaaaanz feste die Däumchen#pro#pro
Ich hatte auch Mensbeschwerden, diese sind allerdings seit 17 Wochen bei mir;-)
Dir viel Glück#klee
LG Nicole#winke