maritime Kleidung (blau-weiss gestreift) damen/kinder, latzhose,jako-o

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sissy5 23.02.11 - 12:38 Uhr

Suche:


- jako- o Kuscheljacke oder polartecjacke oder fleecejacke in Gr.80/86
Farbe egal, soll zwar für ein Mädchen sein aber ich schaue mir alles gerne an, auch blau oder so.......

- Kleidung von steiff, Adelheid, spiegelburg und 667 ab gr.62 - 104


- Jeans - Latzhose Gr. 62 oder kleine 68

- lange Steiff Latzhosen oder Zara Latzhosen in Gr.86/92

- Maritime Baby/Kinderkleidung .... Gerne dunkelblau - weiss gestreift im guten Zustand... oder auch rot - weiss gestreift .....
Gerne T-shirts, Strickpullover, Strickjacken, Langarmshirts.... Aber auch SEHR gerne Latzhosen, lange und kurze Hosen usw..... Auch Spieler, schlafanzüge, Mützen, Schal usw.... Alles mal anbieten in allen möglichen Grössen


- für mich maritime Kleidung in Gr. XS - M oder 34/36 evtl auch noch 38.....
Am liebsten dunkelblau - weiss gestreift!!!!!! Evtl auch rot-weiss gestreift....
Habe z. B. gesehen, dass Esprit da sehr schöne Sachen hat..... Habe online schon eine riesige Bestellung aufgegeben aber evtl hat hier ja auch jemand was für mich ......Also ich suche auch eigentlich alles mögliche:
- Strickpullover u. Strickjacken (auch Longpullover oder Long-Strickjacke)
- Strickkleider oder Sommerkleider
- Langarmshirts und T-shirts oder Trägershirts/Tops
- Schals und Tücher
- Jacken
Hach, ihr könnt alles einfach mal anbieten ... Muss auch nicht von Esprit sein....


Bitte NUR Sachen im (sehr) guten Zustand anbieten ohne Flecken oder Löcher und auch kein pilling oder nur gaaanz wenig pilling ... Nichts verwaschenes oder so.... Kann auch neu oder neuwertig sein und dann zahle ich auch gerne mehr........


NUR die gesuchten Sachen anbieten bitte und dazu schreiben, was ihr habt....


lg und danke!!!!

Beitrag von sissy5 23.02.11 - 12:51 Uhr

Habe noch was vergessen:


- suche noch Wieso? Weshalb? Warum? - Bücher.... die junior und die normalen ... Dürfen auch gebrauchsspuren haben aber können natürlich auch sehr gerne neuwertig sein ......


- ausserdem Übergansjacke in Gr.86/92 für ein Mädchen .... Bitte eine Markenjacke gerne die von jako - o ....

- dann eine Übergangsjacke in gr.62/68.... für ein mädchen ... auch hier gerne die von jako-o (kann auch die blaue gerne sein in dieser Grösse sind die online komplett ausverkauft..... zahle auch gut!!!!!)



lg

Beitrag von rennsusi 23.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo!

Ich hab eine maritime Strickjacke, normal lang, marineblau, mit weißen dünnen streifen, feinstrick größe M zustand wie neu


lg jasmin

Beitrag von sissy5 23.02.11 - 13:05 Uhr

hast du ein foto????


lg

Beitrag von anki1104 23.02.11 - 13:38 Uhr

https://picasaweb.google.com/111960185586684642551/LeoniesSKlamottenGr5092#5573151506383781298

Hallo, habe eine Latzhose im Angebot.

LG Annika

Beitrag von chaleen 23.02.11 - 15:00 Uhr

Hallo!
Habe einen Mädchen-2-Teiler für Sommer Maritimelook Gr.68.
http://irinasflohmarkt.magix.net/album
LG
irina