Römer King Plus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jucell78 23.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Römer King Plus, Gr II, Farbe egal, da unser Kiddy nicht auf die Rückbank passt. Vorne ist schon der Maxi-Cosi.

Freue mich über Angebote,

LG ju#blume

Beitrag von cashuis 23.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich hab einen in schwarz kariert... neuwertig, da er Zweitsitz in Oma´s Auto war...

allerdings denke ich wird´s mit dem verschicken problematisch....

Beitrag von jucell78 23.02.11 - 13:28 Uhr

Also bei ebay verschicken die für 10€ glaub ich. Wieviel würdest du denn noch für ihn habend wollen?

Beitrag von bianca153 23.02.11 - 17:35 Uhr

Hallo

Ich hätte einen Römer King TS Plus. Model Jonas.

LG
Bianca

Beitrag von schnatti1 23.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,
ja ich habe einen, schau mal hier:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Sonstiges-und-Spielzeug.htm
Die Farbe sieht in Natura dunkler aus, ist durch den Blitz so hell...
LG Nicole

Beitrag von jucell78 23.02.11 - 22:05 Uhr

Danke für eure Angebote, aber gerade hat mir eine Freundin ihren alten angeboten!

Sorry!

JG ju#blume