2. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eve1182 23.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo,

mein Sohn wir Anfang April 2. Jahre alt, habe zu seinem 1. Geburtstag schon eine tolle Einladungskarte gemacht, leider fehlt mir dieses Jahr eine gute Idee :-(

Habt ihr Vorschläge?
Freue mich über alles.

LG
Eve

Beitrag von agra 23.02.11 - 15:45 Uhr

Huhu

emilian ist im Januar 2 geworden. und er findet bob der baumeister bzw bagger total toll.

bei uns gabs also eine Bob der Baumeisetr baggerparty.

die einladungen waren recht schlicht.blaue pappe, hab dann ein paar bagger und einen bob der baumeister kopf aus einer zeitschrift ausgeschnitten.drauf stand dann:

Emilian wird 2.wollen wir das feiern?yo das wollen wir.

und dann halt die daten.

Ich habe auch einen baggerkuchen gebacken und im ganzen wohnzimmer bagger als deko stehen gehabt.

war total schön. villeicht mag dein sohn ja auch bagger ?!

LG