Ich geselle mich zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susisorglosteam 23.02.11 - 14:31 Uhr

Hallo..

so ich geselle mich mal zu euch!

Wir starten jetzt den 1. Versuch mit Clomi.
Ich hoffe es geht relativ schnell.
Meine FA will erstmal 3 Versuche starten, dann sehen wir weiter.
Bei meinem 1 Sohn hat es beim ersten Clomiversuch direkt geklappt.

Heute fang ich mit dem Clomi an.. Ich bin echt aufgeregt und gespannt wie lange es dauern wird!!

LG Susi mit Jonas ( 1.4.2007 )

Beitrag von amuleto 23.02.11 - 20:10 Uhr

#klee Drücke dir die #pro das es schnell klappen wird :-)