Zuckermaus?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bine0485 23.02.11 - 14:52 Uhr

Meine Kleine hat am Anfang ihren Brei sehr gut gegessen, teilweise hat sie 190g weggehauen und hätte wohl noch mehr gegessen, wenn´s Gläschen nicht alle gewesen wär. Seitdem auch Fleisch dabei ist, isst sie nicht mehr soooo viel und irgendwie auch nicht mehr so gerne, aber immerhin braucht sie danach keine Milch mehr.

Irgendwann hab ich ihr dann mal zum Nachtisch bisschen Apfel(gläschen) gegeben, da ich´s geschenkt bekommen hatte. Zuerst fand sie es zu sauer, aber mittlerweile würde sie am liebsten nur noch Obst essen.

Aber jetzt isst sie ihren Mittagsbrei nicht mehr! Der ist ja auch nicht so lecker süß!! Hab ich sie mir jetzt "verdorben"?! Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Ich denke auch, dass sie den GOB sehr gern essen würde, aber sollte ich damit nicht lieber warten, bis sie mittags vernünftig isst?!

bine