Hat jemand Erfahrung mit der Praxis in Bayreuth ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von buddelbee 23.02.11 - 15:55 Uhr

Möchte vielleicht nach Bayreuth wechseln , bin aber noch nicht ganz sicher.

Beitrag von hoffen-ist-alles 25.02.11 - 18:09 Uhr

Hey buddelbee,


also Erfahrung hab ich keine in der Praxis. Ich komme selbst aus Bayreuth und es haben und 2 Urologen und mein Gyn empfohlen nach erlangen zu gehen.
Man hört hier so einiges, aber leider nix gutes. und wenn man bedenkt das alles ein großer zeitaufwand und auch ein finanzieller aufwand ist solltest lieber wo hin gehen wo der ruf der praxis besser ist.

Beitrag von buddelbee 25.02.11 - 18:57 Uhr

Hallo hoffen-ist-alles,

danke für deine Antwort. Es ist schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Da wo ich jetzt bin habe ich das Gefühl das nicht alles mögliche gemacht wird. Hier im Forum finde ich nichts von Bayreuth, egal ob negtive oder positive Erfahrung. Naja mal schauen was wird.

Grüße buddelbee

Beitrag von hoffen-ist-alles 26.02.11 - 17:51 Uhr

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei. Kann dir nur sagen was man hier so hört und glaub mir schon aus zeitlichen gründen wäre ich gern in bayreuth gegangen, aber ich hab auf die ärzte hier gehört und ehrlich gesagt die kennen sich doch untereinander und haben ihre erfahrungen. hast du sonst keine klinik in deiner nähe?