Ich bin wieder da.........an alle BITTE LESEN!!!Dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

an alle bei denen ich etwas gekauft habe ich wollte mich ganz herzlich entschuldigen das ich mich schon etwas länger nicht gemeldet habe. Das liegt daran das bei einer Routineuntersuchung meines herzkranken Sohnes nahe dem Herzen ein Blutgerinnsel entdeckt wurde das sofort behandlungsbedürftig war. Wir waren also im Krankenhaus und er wurde auf Macumar eingestellt das wir jetzt täglich erhalten. Nächsten Monat sollen wir wieder hin weil dann bei ihm unter Vollnarkose noch eine Untersuchung gemacht wird per Ultraschalltechnik durch die Luftröhre und im Mai soll dann sein Loch operiert werden weil es zuvierl Blut durch läßt.

So nun aber zum wesentlichen wir sind seit Montag wieder da und ich habe alle noch fälligen Überweisungen raus gegeben. Ich habe soeben mein Konto angeschaut und es sind schon einige Summen raus und zwar an

nordseeengel1979
peg83
josie32
minchen1982
floomie2006
lahme-ente
peanut84
kathrincat
luccielein
accidburnxx

Diese Namen mögen bitte auf ihre Konten schauen und mir Bescheid sagen ob es da ist weil meine Bank beim Verwendungszweck nen Buchstabensalat gemacht hat.

Eingeworfen habe ich außer dem

cybergirl1977
kittythediva
lia-mylene
malvm
bima76
mellemama
verena19w
maeuschen69

Diese Summen werden in den nächsten Stunden auch vom Konto abgehen aller spätestens Freitag haben dann alle Damen ihr Geld von mir bekommen.

Ich bitte auch diese Userinnen sich bei mir zu melden wenn Geld da ist damit ich weiß das alles geklappt hat. Und bitte beim Verwendungszweck einmal mehr nach lesen denn meine Bank hat bei einigen nen Buchstabensalat gemacht.

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei allen die lange warten mußten und hoffe das sie dies Mail lesen. Es tut mit leid wenn ihr dachtet ich wollte euch prellen das war zu keine Zeitpunkt die Absicht von mir. Ich habe nun alle Userinnen bezahlt und jeder von euch bekommt natürlich ein Goldenes Päkchen von mir. Ich freue mich auf eure Sachen und hoffe ihr entschuldigt mich. Sorry nochmal und danke für eure Geduld.

Liebe Grüße meine-bengel

Beitrag von traumkinder 23.02.11 - 17:05 Uhr

na du hast ja ordentlich eingekauft ;-)


gute besserung und alles gute für deinen sohn!!! #winke

Beitrag von lahme-ente 23.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto.

Gute Besserung für Deinem Sohnemann :-)

LG

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 17:11 Uhr

Also bei mir ist es schon weg müßte also jeden Augenblick da sein.

Liebe Grüße und danke für die Geduld

Beitrag von josie32 23.02.11 - 17:14 Uhr

hallo!

oje, Ihr Armen! da habt Ihr ja einiges hinter (und leider noch vor Euch). Ich hoffe, dem Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut??!!#liebdrueck

Ich hatte neulich gelesen, dass Ihr im KH seid. Irgendjemand hatte einen threat diesbezüglich eröffnet.

Bei uns ist bisher kein Geld eingegangen. Wann hattest Du denn überwiesen? Ist das schon länger her??

GLG
Alexandra

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 17:20 Uhr

Montag abend habe ich alles eingeworfen und gerade sagte meine Kontoübersicht das es runter ist also sie haben es abgebucht muß also bald drauf sein. Ja eine Userin hatte sich bei mir gemeldet und der habe ich dann Becheid gesagt deswegen wußte sie es für den Fall gebe ich den meisten ja auch meine Handynummer weil die Krankheit meines Sohnes leider immer unvorhersehbar ist immer wenn ich denke es wird besser kommt nen Rückschlag. Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße meine-bengel

Beitrag von melaniekreher 23.02.11 - 17:14 Uhr

ohje wie alt is dein sohn?muss auch seit januar marcumar nehmen:-(

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 17:22 Uhr

Er wird am 14. Juli 4 Jahre alt. Ja ist auch keine schöne Sache.

Beitrag von melaniekreher 23.02.11 - 17:23 Uhr

ja marcumar is sehr hochdosiert hoffe er verträgt es gut und lässt sich leicht darauf einstellen

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 17:29 Uhr

Leider nicht sein wert soll eigentlich zwischen 2,0 und 2,5 liegen klappt aber leider nicht so wie es soll er hat sogar schon 3,9 gehabt wir müssen alle 3 Tage zum Arzt Blut abnehmen die Ärzte sagen wenn es weiter so geht bekommen wir eine Schulung und bekommen ein Gerät für zu Hause.

Beitrag von melaniekreher 23.02.11 - 17:32 Uhr

ohje okay wie bei mir mein wert muss zwischen 2-3 sein is entweder zu hoch bei 3-4 oder zu nieder bei 1,5.die bekommen es bei mir nicht auf die reihe mich einzupendeln.und ich nehme immer nur halbe tabletten

Beitrag von cybergirl1977 23.02.11 - 18:22 Uhr

Ach Mensch ich weiß wie man sich fühlt.Meine Tochter hat auch mehrere Herzfehler.
Wünsche Euch alles Gute.#klee

LG Susi

Beitrag von peanut84 23.02.11 - 18:56 Uhr

Hi

dein Geld ist eingegangen #freu
Die schönen Sachen sind schon unterwegs #huepf

Schon seit letzter Woche, leider hatte Hermes hier Probleme und es wurde erst Dienstag abgeholt :-(

Deinem Sohn #herzlich GUTE BESSERUNG

Jederzeit gern wieder #freu

#winke

Beitrag von nordseeengel1979 23.02.11 - 19:11 Uhr

Ich hab Dir grad ne Nahricht geschickt :-)

Lg Nordseeengel

Beitrag von lia-mylene 23.02.11 - 20:08 Uhr

Huhu,

wir haben ja schon geschrieben! ich war auch die, die den thread eröffnet hatte das ihr im KH seit. Um anderen einfach mitzuteilen was los ist.
Schön das ihr erstmal wieder zu hause seit. Ich drück euch für alles weitere die daumen. Meine schwester hat auch ein herzfehler. weiß also was das bedeutet......

Das geld ist noch nicht eingegangen. aber ich denke es kommt die Tage ;)

weiterhin alles gut.

LG #winke

Beitrag von meine-bengel 23.02.11 - 22:36 Uhr

Also einige Überweisungen sind schon abgebucht müßte also bald da sein. Danke noch mal für dein Verständnis und deine Hilfe. Ich hoffe das wir jetzt erst einmal für eine Weile Ruhe haben aber bei seiner Krankheit kann man sich nie sichher sein für wie lange.

Liebe Grüße meine-bengel