Zwillingsalarm!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meis 23.02.11 - 17:44 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Nach vielen Versuchen ICSI und Gefühlsdramen incl Trennung, komplettem Abschied vom KiWu, 3 Bauchspiegelungen etc...hat es doch beim nächsten Anlauf mit IVF (TF am 21.1.) auf Anhieb geklappt! Seit Freitag weiss ich dass es Zwillinge werden und bin ganz gespannt auf das Leben das da kommen wird.

Vielen Dank für Eure Postings und die Offenheit hier im Forum die einem oft Mut machen!
Werde sicher noch manchmal hier mitlesen und wenns was bringt nen Komentar schreiben... Liebe Grüße

Beitrag von majleen 23.02.11 - 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#winke#fest#herzlich#liebdrueck

Beitrag von lidiailars 23.02.11 - 18:01 Uhr

Liebe meis,
ich bewundere deinen langen Weg , du hast so hart "gekämpft", herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüße, lidiailars

Beitrag von fraukeli 23.02.11 - 18:12 Uhr

Das ist toll !!!!! Wünsche euch dreien ein wunderschöne Kugelzeit . Ist schön zu lesen das es doch noch klappt.......

LG

Beitrag von benundlola 23.02.11 - 18:15 Uhr

Wow, da hast du ja eine spannende Geschichte hinter dir! (hab grad dein Profil gelesen)

Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen, dass deine Zwillis-Schwangerschaft gut verläuft! #klee#klee#klee#klee

Bin selbst in Kiwu, musste meine ICSI leider gerade ohne Transfer abbrechen, weil keine einzige der 10 Eizellen befruchtet wurde #heul Ich kann mir also gut vorstellen, was du für eine Odyssee hinter dir hast!

Alles Gute #klee

Beitrag von katici 23.02.11 - 18:41 Uhr

Danke, das macht Mut!

Alles Gute für dich!
Eine schöne Schwangerschaft.
LG
katici

Beitrag von laura30 23.02.11 - 20:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Liebe !!!!

LG
Laura #winke

Beitrag von diddy26 23.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

Da haben wir es doch wieder; ein beweis dafür, dass es sich lohnt zu kämpfen...#huepf#huepf Respekt hast du verdient, dafür, was du schon durchmachen musstest.

Ich weiss nicht, ob ich mich getraut hätte, alles nochmal zu wagen.

#kleeGeniess´ deine SS und alles Liebe und Gute für eure Zukunft!#klee

Glg; Diddy#herzlich

Beitrag von fennie 23.02.11 - 23:33 Uhr

Uijui, deine Geschichte macht mich ganz betroffen... Umso mehr freue ich mich über deine Schwangerschaft, alles Gute! #klee

Beitrag von ninni1012 24.02.11 - 08:50 Uhr

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN#fest
Meinen herzlichen Glückwunsch, nach der Odysee.

Genieß dein Dreisamkeit....

Beitrag von kruemelchen44 24.02.11 - 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.