Guter Kinderarzt Rems-Murr-Kreis

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anjali17 23.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo Mädels,

kann mir eine von Euch einen guten KInderarzt im Rems-Murr-Kreis nennen? Momentan sind wir bei Fr. Dr. Werner in Behandlung. Bin aber nicht 100%ig überzeugt...

Danke.

LG, Moni.

Beitrag von gutemiene76 24.02.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

meine Schwester wohnt in Steinheim und ist sehr zufrieden mit ihrem KIA

http://www.med-kolleg.de/arzt/kinderheilkunde/284.html

er arbeitet allerdings antroposophisch und homöopathisch.
wenn du also kein absoluter Schulmedizinanhänger bist, biste da gut aufgehoben.

LG gutemiene

Beitrag von majasophia 24.02.11 - 13:47 Uhr

wurde die gemeinschaftpraxis kauth/beck in Lubu empfehlen, die sind sehr gut und wir sind auch total zufrieden bei denen