Wo sind die Mädels die auch in WS sind ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,
ich habe nun4te ICSI und befinde mich bei TF+3 noch in sehr frühen Stadium ;-)
Was ich aber beobachte, dieses versuch hat es so sehr wenoge Mädels die auch so weit sind .....................sonst haben wir hier immer so gemeinsame WX Gruppe gebildet und es war sehr lustig und hilfreich ;-)
Wo seid Ihr denn nun ALLE ????
Gruß Jaro

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:04 Uhr

Hier bin ich doch #winke

Weißt ja, bin jetzt TF+2 und die WS finde ich :-[ und macht mich #augen

Bin heute Morgen mit extremer Übelkeit aufgewacht, so dass ich diese erst einmal weg atmen musste, um nicht zum Klo zu rennen.
Konnte dann auch nciht mehr schlafen #gaehn
Also für ES-Auslösespritze ist es zu spät für Nebenwirkungen und für SS eigentlich noch zu früh #kratz
Jetzt hab ich Magenschmerzen und trinke Kamillentee#tasse
Sonst gehts mir seit heute wieder super, was die Schmerzen von der PU angeht.

Und wie ist es mit Dir?

#liebdrueck
Lanni

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:09 Uhr

Hallo Lani,
ja wir sind nur mit einen tag ausenader #huepf
Also ich habe meine 4te ICSI gell und das ist die erste wo ich mich super toll fühle, ich habe keine Überstimulation und das ist ein Wunder weil ich es immer hatte.
Ich habe keine Schmerzen und ich fühle mich richtig wohl.
Nur die Brustwerzaen die schmerzen helisch ...............
Die Wartezeit ist echt hart, aber ich find es nicht so schlim wie die Wartezeit von PU zu nächsten Tag wegen dem Anruf !
Endlich bin ab Morgen wieder gescheftlich unterwegs das hilft mir enorm zum abschalen da ich 12 std unterwegs bin ;-)

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:14 Uhr

Ohjaaaa, die Brustwarzen #aerger
Die tun mir auch sooo schrecklich doll weh.
Selbst beim Anziehen könnte ich schreien.
Wahnsinn was Hormone so mit einem machen können, oder?

Du Glückliche, dass Du Morgen was um die Ohren hast.
Das ist ja ne super Ablenkung.

Ich bin gerade schon am überlegen was ich heute anstellen kann, damit mich die WS nicht umhaut. Aber mit meinem Magen trau ich mich noch nicht vor die Tür :-(

Die Zeit von PU bis nächsten Tag fand ich auch schlimm.
Hatte ja nicht soviele EZ, deshalb habe ich gebetet, dass sich überhaupt was hat befruchten lassen..... und jetzt habe ich doch noch meine zwei Süßen.

Wünsche Dir noch einen tollen Tag #herzlich

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:18 Uhr

Oh ja dieses Schmerz erleben ALLE hier grins, man packt die Oberweite langsam ins BH rein und Abend wenn ich BH ausziehe das tut doppelt so weh.............grins
Und diesesn schmerz genau diesem kommt in der SS ca ab der 7 SSW ;-) also gewöhne Dich trann grins
Bist krank geschrieben oder keinen Job ?
Ich habe bewust 2 woche auszeit genommen wa sbei meinen Job kein Problem ist und jetzt reicht es aber auch grins jetzt will ich wieder raus.
Hoffe dass Wetter auch mit macht und ich die reisen geniesen kann ;-)

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:24 Uhr

Ne, bin seit 03.10. krank zuhause.
hatte burnout und depression, war aber schon zur kur und warte nun auf meinen SST damit ich weiß wie es mit mir weitergeht.
beim negativ gibt es ne neue arbeitsstelle und bei pos. werde ich weiter krank geschrieben.

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:27 Uhr

Darf ich fragen was burnout ist ?
Hoffe nchts schlimmes?
Ja ich war 4 jahre hausfrau , die erste 2 jahre genies man die freie zeit ohne Job und Cheff , aber dann wird es langsam zu nervenstress...........immer das gleiche Haushalt ................nun habe ich seid 8 wochen neuen Job und bin Bundesweit unterwegs und das amcht viel Spass ;-)

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:34 Uhr

Burnout ist nichts weiteres als ein Erschöpfungszustand.
Privat ist einiges schlimmes passiert und habe einen heftigen nervlich anstrengenden Job gehabt und bin dann zusammengebrochen.
Depressionen und Angstzustände folgten dann.
Ist ein verdammt langer Weg aus sowas wieder rauszukommen.

Na dann hast Du wenigstens einen Job der Dir Spaß bringt.... Das ist die Hauptsache ;-)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:38 Uhr

Ah ok danke für die Aufklärung ;-)
Und diese Zusatnd kann es nicht verschlimern wenn du dann SS bist??? Unsere Nachbarin hatte durch SS Depresionen bekommen :-(
Ich drücke dir die Daumen dass Du bald wieder fit bist ja und keine Depresionen mehr hast.

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:45 Uhr

Ne, ne, bin absolut aufm guten Weg und könnte auch normalerweise wieder arbeiten gehen.
Im Gegenteil, alle guten Nachrichten können mich nur noch aufbauen ;-)

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:49 Uhr

Das freudt mich sehr und das ist gute vorausetzung für die SS ;-)
Dauert nicht meh lange bei uns , nicht war ;-)

Beitrag von katici 24.02.11 - 08:10 Uhr

Ich habe diese Schmerzen immer genau zu dem Zeitpunkt,an dem du jetzt bist.
Geht drei Tage- das volle Programm, dann ist wieder Ruhe.
Wünsch euch viel Erfolg

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:12 Uhr

Welche schmerzen? Die Brustwarzen? Das habe ich seid PU grins

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:15 Uhr

Wie Magenschmerzen, Übelkeit etc.?

Beitrag von anrevito 24.02.11 - 08:17 Uhr

Ich bin auch mit von der Partie.
Ich bin jetzt TF+5 und habe morgen meinen 1. BT.
Die Brustwarzen schmerzen nicht (ist das ein schlechtes Zeichen???), aber ich habe ein wahnsinniges Ziehen im rechten Unterleib. Schiebe allerdings alles aufs Utro.

Es war meine 1. ICSI bzw. Kryo. Die ICSI im Vorzyklus wurde nach der PU wegen Überstimu abgebrochen. Jetzt hab ich im natürlichen Zyklus die Eisbärchen bekommen.

Wann müsst ihr zum BT?

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo, nein das ist kein schlechtes zeichen grins weil du ja Kryo hast und nicht die komplete hormon stimualtion wie beim frisch ICSI ;-) Das ziehen ist andeutig von Utrogest das habe ich auch aber nach 3 ICSi wisst man es und nimmt es nicht mehr wahr ;-)
Ich musst erst am 07.04. zu BT aber wie ich mich kenne mache ich vor heer SST.
Warum must du jetzt schon zum BT ????

Beitrag von lanni2010 24.02.11 - 08:22 Uhr

Du musst jetzt schon zum BT? Bei TF+5?
Das ist ja wahnsinnig früh #kratz

Also die schmerzenden Brüste kommen bei mir vom Crinone, hab ich nämlich schon seit PU.
Vielleicht hast Du ja einfach nicht diese Nebenwirkungen?

Ist bei mir übrigens auch meine 1. ICSI #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:25 Uhr

Ich denke manche Klinik nutzen es aus ;-) und machen mehr wie benötigt ;-) Es ist sicher nur Hormon Kontrolle bei Ihr kein HCG Kontrolle geht ja auch nicht viel zu früh ;-)
Und die Brustwarzen wie ich schon schreibte, sie hat es nicht weil sie ja keine frisch ICSI machen musste, sie hat Kryo und da ist es schonender ;-)

Beitrag von anrevito 24.02.11 - 08:30 Uhr

ich hatte am 14.02. meinen ES und am 19.02. den TF.
Am 25.02. muss ich zum 1. BT und am 28.02. zum 2. BT.

Wann müsst ihr denn alle so?

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:40 Uhr

Nur ienmal und zwar zu HCG BT und das ist 2 woche nach TF ;-)
Aber vielleicht ist es bei Kryo anders? Da kontrolieren die deinen Hormonhaushalt oder?
Ich habe nie Kryo gehabt, wir haben immer nur frisch Versuche gemacht.

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:18 Uhr

Hab erst kurz vor 2 heute meinen TF. Danach schliesse ich mich gern an.

Drück euch allen ganz fest die Daumen #pro#klee

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:23 Uhr

Na aber hallo du gehörst auch zu uns ;-) Viel Glück für TF ;-) Was bekommst du ?

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:31 Uhr

Bin heut bei PU+5 und bekomm nur 1 Eizelle, da ich ja die ICSI im Spontanzykus mache. #huepf

Medis nehm ich nur Utro von der KiWuPraxis aus. Sonst hab ich im ganzen Zyklus nur noch die üblichen Sachen genommen (L-Thyroxin, Selen, Zink, Eisen, Magnesium und ab heute Byro).

Beitrag von jaroslava 24.02.11 - 08:32 Uhr

Ich meinte wie wiet ist dein embryo grins

Beitrag von majleen 24.02.11 - 08:33 Uhr

Hmm....am Montag bei PU+2 war es ein 5-Zeller mehr weiß ich nicht. Der Doc meinte da aber, es sieht super aus.