Keiner Interesse an Kleidung mit kleinen Makeln M 98-134 ab 0,50 € ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 24.02.11 - 09:02 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon einmal gepostet, das ich eine Kiste mit KLeidung gefunden habe, die für die Mülltonne viel zu schade ist und sich noch bestens für KIGA oder Spielplatz etc. eignet.

Die Shirts haben kleinere Flecken, die Jeans sind halt an den Knien oder am Po nicht mehr ganz so schön.

Ich biete hier nur Kleidung an, die ich meinen Kindern auch noch in den KIGA oder auf dem Spielplatz anziehen würde. Aber wir haben mittlerweile einfach zu viel davon !!

Darunter Kleidung von H&M, Disney, Ernstings Family (Topolino), TCM aber natürlich auch NoName-Kleidung.

Ich gebe die Sachen wirklich günstig ab. Jeans für 0,50 € bzw. 1,- €, Shirts für 0,50 € bzw 1,- € je nach Zustand.

Je nach Menge mache ich auch gerne noch was am Preis.

Die Kleidung findet ihr in meinen Alben jeweils unter der Größe unter dem Ordner KIGA+ Spielplatzkleidung.

Sollten noch Fragen zum Zustand oder sonstigen Dingen bestehen, bitte einfach melden. Melde mich dann schnellstmöglich zurück.

Größe 98
http://victoriaharff.magix.net/album

Größe 104 bis 134
http://katharinaharff.magix.net/album

Gruß
Manuela