ist jemand in LB oder S in KiWu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von srsteph 24.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

suche Leute die eventl im gleichen KiWu sich behandeln lassen. Ist jemand in S bei prof. Wiedemann oder jemand in LB bei Dr Ott?

Grüsse #winke

Beitrag von muffi74 24.02.11 - 09:41 Uhr

Hallo ja ich ;-)) war erst in es und bin nun bei Dr. Ott. Habe am Montag die Spritze enentone zur down Regulierung bekommen und warte nun auf meine mens. Ich bin si zufrieden dort und sehr froh gewechselt zu haben. Fängst du neu an ? Grüße von muffi:-D#klee

Beitrag von srsteph 24.02.11 - 12:27 Uhr

Hurra #huepf

ich war anfangs bei Prof Wiedemann in S, fühlte mich aber nicht so gut beraten. Er hat einfach mit den Spritzen bei mir angefangen ohne mir vorher eine genaue Vorgehensweise zu erklären.
Mein Gyn hat mir Dr Ott empfohlen und ich habe jetzt ende März den 1. Termin, muss 2 Monate wartezeit in Kauf nehmen #schmoll.
Können wir uns vielleicht mehr über die Vk austauschen, würd mich freuen.
Grüsse #winke

Beitrag von angie-1980 24.02.11 - 15:25 Uhr

hallo,

bin zwar nicht mehr in behandlung aber ich war erst in stuttgart...bin aber unzufrieden nach lb zu dr. ott gewechselt. 1te IVF und siehe da: meine twins sind nun 4 monate alt. nach 3 jahren ärztemarathon und etc. bin ich wirklich bei jemnaden gelandet der ahnung auf seinem gebiet hat! dr. ott ist wirklich zu emfehlen! viel glück weiterhin!!!

lg angie

Beitrag von lenchen1983 24.02.11 - 15:34 Uhr

hallo

ich bin auch in Ludwigsburg bei Dr. Ott bin sehr zufrieden dort. Hab grad mein erste ICSI hinter mir und kann am Montag endlich zum BT!!

grüssle


Beitrag von ahsihabibi 24.02.11 - 20:09 Uhr

Bin auch bei Dr. Ott in LB und sehr zufrieden! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Fachlich gut und alle sind sehr nett dort!