Laufgitter - Eure Erfahrung mit Schardt und Geuther

Guten Morgen zusammen,

da meine kleine so langsam aber sicher mobil wird, möchte ich mir einen Laufstall kaufen.
Habe gewisse Anforderungen und die Erfüllen nur 2 bzw. 3 Modelle:

Geuther - Modell Lucy
Geuther - Modell Euro Parc

oder

Schardt Komfort II

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Modellen gemacht? Wie lassen sie sich zusammenklappen?

Danke schonmal. Ich muss mich langsam Entscheiden, kann es aber nicht....

LG
angelme80

1

Himmel... #augen

Es soll ein Laufgitter sein. Was für Anforderungen soll es denn Deiner Meinung nach erfüllen???

Unsers war von Herlag. Tolles Teil. Mehr ist garnicht wichtig.

Petra

2

Hallo,

schön, dass du keine Anforderungen an dein Laufgitter hattest und zufrieden bist.
Meins soll jedoch weiß sein, eine bestimmte Größe haben, höhenverstellbar sein und zusammenklappbar sein, da unser Wohnzimmer nicht das Größte ist.

Ich habe lange gesucht und eben diese 3 Modelle gefunden.

Es wäre schön, wenn ich einfach nur eine Antwort auf meine Frage bekomme!
Wenn du keins dieser Modelle hast, dann wirst du wohl auch schlecht einen Erfahrungsbericht dazu abgeben können.

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Hallo angelme,

wir haben das Geuther Lucy Laufgitter und sind sehr zufrieden damit. Man kann es in drei Höhen verstellen und sehr schmal zusammenfalten. Unsere Maus mag es gerne. Die Rollen sind auch super praktisch. Der einzige Nachteil sind die Knackgeräusche. Immer wenn man sich draufstützt oder Julie reinlegt knackt es. Das nervt etwas. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn Julie mobiler wird?! Ich muss auch sagen, dass wir den Boden bisher noch nicht ganz unten hatten. Vielleicht lässt es dann auch nach?!
Aber sonst ein Top-Laufgitter!

LG Linda