Baby 7 Monate spuckt nach Flasche wieder einiges an Milch aus

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkind1975 24.02.11 - 10:33 Uhr

Als Neugeborene hat sie das gemacht, dann lange nicht mehr, doch seit 2 Wochen spuckt sie nach jeder Flasche auch noch 2-3 Stunden später einen Schwall Milch wieder raus. Trotz Bäuerchen. Kennt das wer?

Beitrag von zitronenwostl 24.02.11 - 23:13 Uhr

hallo, also meiner hat das ab und zu mal gemacht wenn er nach der flasche auf dem bauch lag, dann kam einiges wieder hoch.
ist die milch dann schon verdaut? ißt sie schon brei?
LG