Bestellung KiWa Emmaljunga, Lieferzeiten

Hallo ihr Lieben,

wir haben vor knapp 4 Wochen unseren Emmaljunga Kinderwagen bestellt, die Dame sagte mir damals, dass es ca. 10-12 Wochen dauern würde, bis er bei uns ankommt (bzw. er im Geschäft ist und wir ihn abholen können). Die Zeit wäre dann optimal, weil wir ihn dann ca. 4-6 Wochen vor dem eigentlich ET haben.
Nun sehe ich öfters in dieser Lieferzeitenliste nach, gilt die jetzige Lieferzeit für meinen Kinderwagen (das wären aktuell 17 Wochen #zitter), oder muss ich die sehen, die damals da stand, als wir ihn bestellt haben?
Habt ihr damit Erfahrungen? Derzeit bin ich nämlich in der 29.Woche (also heute 28+0) und 17 Wochen Lieferzeit wäre wirklich zu lang.

LG, Sarah

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

wir haben vorgestern unseren KiWa (Duo Edge Kombi) bestellt und da hieß es, die Lieferzeit würde 6-8 Wochen betragen.

LG Maari (22+3)

2

Ich fürchte ja fast,das es auch für deinen gilt.Ich warte zwar nur auf meinen Buggy,aber die Lieferzeit ändert sich ständig.
lg Julia

3

Uns haben sie gesagt es kann bis zu 12 Wochen dauern. Wir haben ihn dann zeitig bestellt damit er auch auf jeden Fall rechtzeitig da ist. 2 Wochen später bekamen wir den Anruf das unser Emmaljunga schon eingetroffen ist #freu
Uns hat man erklärt das sie zur Sicherheit 12 Wochen sagen aber das es eigentlich nie so lange dauert und er eben oft schon nach 2-4 Wochen ankommt.

4

Danke für deine Nachricht!
Nun ja, wir haben uns auch für das 'tollste' Modell entschieden, den Mondial Duo Combi in 'Creme Leatherette' #verliebt und da kann ich mir schon vorstellen, dass das da mit der Lieferzeit etwas dauert...
LG, Sarah

5

Hallo Sarah,

wir haben Anfang Februar den Edge Duo Combi Charleston bestellt. Bei der Bestellung wurde uns gesagt, der hätte zur Zeit 7 Wochen Lieferzeit.
Nach 2 Wochen haben wir einen Anruf bekommen, dass er da ist.

Vielleicht hast du ja auch Glück.

Liebe Grüße Dani

6

Hey,
wir haben unseren Emmaljunga anfang November bestellt und konnten ihn erst am 11. Februar abholen, also über 12 Wochen Lieferzeit.
Hab mich auch total geärgert :-[
Aber das Warten hat sich gelohnt! Der Wagen ist einfach traumhaft #verliebt

Jetzt fehlt nur noch unser Krümel #schrei

Hoffe dass ihr mehr Glück habt und nicht so lange warten müßt!

Viele Grüße
Bijane

7

Hallo,

unser Edge Duo war nach 3 Wochen da...sie hatten uns aber auch gesagt das es 8-12 Wochen dauern kann.

Meiner Meinung nach musst Du natürlich nach der Lieferzeit schauen mit dem Datum als Du ihn bestellt hast. Dein Auftrag war doch vor denen da die erst jetzt bestellen und wird somit auch eher bearbeitet!

Grüße Abigaile

8

unser emmaljunga nitro war nach 2 wochen da.