Dünner Stuhlgang, sehr wunder Po...was kann das sein?

Hallo ihr Lieben!

Johanna hat seit 2-3 Tagen öfter Stuhlgang, der schon sehr weich ist und oft unverdautes enthält (Erbsen etc.). Sie hat auch einen echt wunden Po bzw. Scheide, ich denke, durch den Stuhl?!

Sonst ist sie relativ normal drauf, sie isst auch!

Was könnt das sein?
Der Stuhl riecht allerdings nich so faulig wie er es sonst bei nem MD bzw. DarmInfekt getan hat?!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

1

Zähne?

2

Hallo,

ich würde auch auf die Zähne tippen. Meine Motte bekommt dann auch immer einen ganz wunden Po und der Stuhlgang ist etwas dünner als sonst.

LG kada

3

Meine KiÄ sagt vom Zahnen bekommen die Kleinen keinen Durchfall?!

Wie sollte man sich das auch vorstellen?
Der wunde Po wird / könnte ja durch den veränderten Stuhl kommen...!

Können Zähne echt der Grund dafür sein?
Sie bekommt tatsächlich den 2. Augenzahn, der 1. ist gerade erst durch...!

Kann ich Johanna denn morgen wohl impfen lassen (wir hängen aufgrund von mehreren Infekten Ende letzten Jahres ein bisschen hinterher und im Mai beginnt für Johanna der KiGa)...morgen steht die Pneumokokken Impfe an (ist die letzte Pneumo, die gibt meine KiÄ seperat).

Danke!

LG!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Yvi,

auf Zähne würde ich auch tippen. Meine Kleine hatte das auch mal, wenn wieder Zähne im Anmarsch sind.

Lg, Sandra mit #hasi Mia (17.09.2009)