Spülmaschiene

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von hummelbienchen 24.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo,
findet ihr es schlimm, wenn man die Spülmaschiene während sie spült zwischendurch mal auf macht?

Mein freund meint, ich mache sie dadurch kapputt usw. #nanana
Ich meine, wenn es sooooo schlimm wäre, wäre doch so ne funktion drin wie bei der waschmaschiene. Die kriegt man ja auch nicht auf...

LG

Beitrag von susi-23 25.02.11 - 12:09 Uhr

Nö ich finde das auch nicht schlimm. Mach ich auch manchmal. Es ist nur wenn der heiße Dampf rauskommt kann die Arbeitsfläche kaputt gehen.
Die Mascine aber nicht!