Nach wieviel Puregon Zyklen wurdet ihr Schwanger

Hallo ihr lieben,

ich bin grad im 1. Puregonzyklus und hab morgen BT, aber kein gutes Gefühl,

Wir machen GV nach Plan. Wie ist es bei euch? Wieviel Zyklen habt ihr gebraucht? Hattet ihr nur einen Leitfolikel oder mehrere?

LG koalabaerli

1

Hallo,
ich bin leider ein negatives Beispiel.
Habe nur PCO, mein Freund hat ein TOP Spermiogramm.
habe bereits 5 negative Puregonzyklen mit GV n Plan zu verzeichnen.
Suchen derzeit nach weiteren Ursachen und machen im Sommer erste IVF. denn nach 3-4 Versuchen sollte es geklappt hatten. Ich hatte 2*2 Follis und 3*1 von jeweils immer 18-20mm, GMS war immer so 6-8mm..nicht zu hoch, aber ausreichend. Utro hab ich auch immer genommen (ausser beim ersten Versuch). Leider keine Schwangerschaft :-(.

Gruss und dir mehr Glueck

2

OH je das tut mir leid, sag mal muss man nach 5 Versuchen ein IvF machen oder kann ich sagen, nein dann mach ich Pause und versuche es nochmal?

Ich drück dir die Daumen das es doch bald klappt! Was sagt die Ärztin warum es nicht klappt`?

3

Eiegentlich machen nur 5-6 Versuche sind, da die Chancen immer weiter sinken, je mehr Versuche man macht.
Wie gesagt..nach 5 negativen Versichen werden bei mir noch andere Ursachen vermutet. Musste letzte Woche 5 Ampullen Blut lassen, da jetzt auf eine Gerinnungsstoerung untersucht wird. Ergebnisse bekomme ich Mitte Maerz.

Liebe Gruesse

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Koalabaerli,

unser Sohn ist nach 7 Puregon bzw. Predalon Zyklen entstanden und heute ein 3jähriger, gesunder Schatz :-)! Wir haben auch GV nach Plan gemacht. Ich denke nicht so schnell aufgeben.

Zwischenzeitlich hatte ich mehrere Inseminationen und leider auch eine ELSS und dann eine längere Pause und einen Klinikwechsel.

Jetzt sind wir gerade wieder gestartet und hoffen auf ein weiteres "WUNDER"!

Dir wünsche ich alles erdenklich gute und viel Glück und viel Kraft!

LG
Chantale

6

Halli Hallo,

bei uns hat es mit GV im ersten Puregon-Zyklus geklappt. Bin jetzt in der 7.SSW :-)

Ich hatte nur einen Leitfollikel von 18mm und deshalb auch kein gutes Gefühl!

Wünsch dir viel Glück!!

Julia