IKEA-wg. Preissenkung MALM

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von 004 24.02.11 - 14:55 Uhr

Hallo! Kennt sich jemand mit/bei IKEA aus bzw. arbeitet vllt. dort? Die haben lt. Internetseiten die Malm-Kommodenserie preisreduziert. Ich würd gern wissen, ob das eine dauerhafte Preissenkung ist oder nur "Werbungspreise" oder nur für ein/zwei Tage gilt! Ich blick da nicht ganz durch und hab auch keine Telenr. oder irgendwas, wo ich nachfragen könnte! Im aktuellen Katalog stehen die "alten" Preise drinne, auch im Internetkatalog, und beim Anklicken auf die entsprechenden Artikel sinds runtergesetzte Preise. aber für wie lange?

Vielen Dank! 004

Beitrag von redrose123 24.02.11 - 15:35 Uhr

http://193.108.42.79/ikea-de/cgi-bin/ikea-de.cgi

Telefon: 01 80/5 35 34 35 *


Hat nur 2 minuten gedauert viel spass

Beitrag von cyberchen 24.02.11 - 15:51 Uhr

Warum postest Du das denn direkt 2x? Du hast doch drüben in Haushalt und Wohnen schon Antworten bekommen. Übrigens auch ne Telefonnummer...

Beitrag von vogelscheuche 24.02.11 - 16:12 Uhr

#gaehn