Emmajunga 2.0 scooter 180€ Hartan Racer S 40€

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levon-2 24.02.11 - 19:36 Uhr

Halloverkaufe hier meinen Emma wagen in beige mit 1jahr noch garantie,

alle die emmaljunga kennen wissen das er super klasse ist,
ein original regenschutz ist auch mit dabei.

https://picasaweb.google.com/112992455690170583173...Nj_1aM9


Auch habe ich hier noch einen Hartan Racer S mit der original softtragetasche hier,
bei dem wagen ist die fussstütze abgebroochen und oben am verdeck ist ein kleiner riss reingekommen,
hab ich jedoch genäht,

https://picasaweb.google.com/112992455690170583173...sAlbum#


wäre schön wenn man schon interessiert ist und dann nicht mehr das man das doch sagen soll,
sonst gebe ich den wagen dem der als erster zusagt

Beitrag von leana-alissa 24.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo, kannst Du mir bitte Bilder mailen? An silvi@netcologne.de

Die Links funktionieren nicht. Lieben Dank und Grüße, Silvia

Beitrag von leana-alissa 24.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo nochmal,
mich interessiert der Hartan Racer S für 40 Euro :-).
Jetzt eine Frage:
Er soll für Omi als Ersatzkinderwagen sein. Allerdings nur fürs Säuglingsalter, da wir später auf den Peg Perego umsteigen werden. Ist da eine Softtragetasche bei? Oder eine Hartschale? Wird die so reingesetzt? Ist das Verdeck bis auf den Riss denn sauber und ordentlich?

LG, Silvia