Gehöre wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety1971 24.02.11 - 20:38 Uhr

Nachdem mein HCG Wert letzte Woche nicht gut gestiegen war dachte ich mir schon dass mein Krümelchen nicht bei mir bleibt! Aber ich war schwanger wenn auch nur für kurze Zeit :-(
So ist es sollen jetzt 2 Monate Pause machen und dann in die KRYO starten

LG Annette

Beitrag von enni.f-23 24.02.11 - 20:44 Uhr

Das tut mir so leid #liebdrueck erhole dich jetzt erst mal und tanke neue kraft beim nächsten mal klappt es sicher!

lg jenni

Beitrag von antonio72 24.02.11 - 21:10 Uhr

Das tut mir :-(leid
#liebdrueck

Beitrag von petra2105 24.02.11 - 22:20 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid .
Ich weiß wie du dich fühlst .
Bei mir war mein BT Positiv und eine woche später beim BT ist der HCG gesunken.

Ich hoffe du hast jemanden der dich trösten kann.
Mir hatte es geholfen,meine ganza Familie ist für mich da.

Alles Gute


Gruss Petra

Beitrag von julia145 25.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo Annette,

oh je, dass tut mir so leid. Ich habe Dir die Daumen so fest gedrückt. Erhole Dich in der Pause und tanke ganz viel Kraft.

#liebdrueck
Julia