Such schoene Kindelider

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mexibaby8 24.02.11 - 22:38 Uhr

Wer kann mir ein paar gute tipps zum Thema schöne Kinder CD s geben?

Beitrag von rabe2 24.02.11 - 22:46 Uhr

Fredrik Vahle hat für jede Altersstufe was dabei!#pro

Beitrag von mexibaby8 24.02.11 - 22:48 Uhr

Danke

Beitrag von mexibaby8 24.02.11 - 23:04 Uhr

Viellen Danke für Deine Mühe.

Gruss Isabella

Beitrag von hope001 25.02.11 - 09:33 Uhr

Finn steht total auf Rolf Zuckowski. Im Moment ist der Zahnlücken-Blues sein Favorit und ich mag das Lied nicht so gerne, aber da muss ich durch;-)

Wir haben Rolf Z: die Top 100, Jetzt geht es los, Warten auf Weihnachten, Vogelhochzeit, Mein kleiner Tag, Rolf Z und seine Freunde...und ganz doll live (seine Lieblings-CD)

Finn tanzt wunderbar und gerne.

LG, Hope mit Finn 15 Mon.

Beitrag von docmartin 25.02.11 - 09:48 Uhr

Nena hat auch ne ganz süße CD rausgebracht mit Kidnerliedern. Ganz klassische Lieder von "Der Mond ist aufgegangen" über "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach" bis hin zu "Komm lieber Mai und mache.." also echte Liederklassiker nett vertont#winke.
Und ansonsten: Frederik Vahle!!!#pro Unser Favorit in allen Lebenslagen.
Ansonsten lieben meine Kinder aber auch Johnny Cash, Reinhard Mai und die Ärzte#verliebt...

Beitrag von tattletale 25.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo,

wir stehen alle total auf Krümelmucke

http://www.myspace.com/kruemelmucke/music.

oder kruemelmucke.de