Dringend weiße Hose in Gr. 104 / 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sunnywolke 25.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

am Freitag feiert meine Tochter im KiGa Fasching und sie geht als Ärztin. Nun hätte ich gerne noch eine weiße Hose dafür. Egal ob Jogginghose, Stoffhose oder Jeanshose. Größe 104 oder 110, je nach Maße.

Danke

Beitrag von kapausa 25.02.11 - 10:13 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben/!/oa/6061108/
ich hab hier eine Stoffhose in 110 - von Bennetton für 3€ pl. Porto

Beitrag von sunnywolke 25.02.11 - 10:52 Uhr

Das wäre perfekt... Kannst du mir die Beinlänge mal ausmessen? Eine Stoffhose lässt sich ja sicher schlechter umkrempeln, oder??

Beitrag von sunnywolke 25.02.11 - 10:53 Uhr

Achso, was nimmst du an Porto?

Beitrag von kapausa 25.02.11 - 11:10 Uhr

Porto wären 2,20€ (WS dauert ja ggf. länger - und ich komm eh nur 1-2x die Woche zur Post - magst du die dann haben?

Beitrag von sunnywolke 25.02.11 - 11:28 Uhr

Ja, wenn du es auf jedenfall bis montag wegschicken könntest, würd ich es machen (würd na klar heute noch online überweisen)

Hätte aber noch an dem Jeansrock in dem Album interesse. Geht das auch noch mit für 2,20 Euro??

Und die Beinlänge der Hose wäre halt noch toll....