An die Mädels,die sich Privat die Haare machen lassen.

Hallo Mädels,

Wollte mal fragen,was eure "Hausfriseurin"an Geld nimmt,für Haare schneiden und Strähnchen machen???

Würde mich mal interessieren.

Danke und schönen Tag noch.

Stephie

1

Hey!

Also meine Friseurin arbeitete vorher in einem Laden, hat sich aber Selbstständig gemacht und kommt zu mir nach Hause oder man kommt zu ihr...
Fürs bloße Schneiden etc. bezahle ich 15 € und mit Strähnen, letzte Mal hatte ich lila Highlights machen lassen (ist aber schon einige Monate her) und ich weiss aber echt net mehr genau ob ich da dann 20 oder 25 € bezahlt habe...#gruebel

Vor 2 Wochen war sie bei mir und meine kleine Tochter war auch dran, da hat sie gesamt 20 € genommen. Finde das in Ordnung und sie ist auch seit Jahren die erste und einzige Frisörin, die meine Haare so hinbekommt wie ich es mir vorgestellt habe! Und das wäre mir noch mehr Geld wert... #huepf

VG #winke

Ela

2

Hallo,

ich zahle für´s schneiden, blondieren (incl Tönung und Silbershampoo), waschen, pflegen, föhnen und Augenbrauen zupfen ca. 45-55 Euro. Kann ich für´s gleiche Geld sicher auch in einem (günstigen) Geschäft bekommen, aber dann habe ich nicht diese Qualität und das Ergebniss das ich haben wollte.

LG
d4rk_elf

3

Hey!!

Also meine Freundin ist gelernte Friseurin und wenn ich zu ihr fahre um mir die Haare machen zu lassen, meistens blonde oder mehrfarbige Strähnchen, waschen, schneiden und föhnen, dann zahle ich zwischen 25-27€. Finde das okay, im Laden würde ich einiges mehr bezahlen.

Liebe Grüße Natalie#winke

4

Danke für eure Antworten!

Eine Bekannte(auch Friseurin)hat mir nämlich die Haare geschnitten und blonde Strähnchen gemacht für 30€.
Dann ist das ja ok vom Preis her;-)

Lg Stephie

5

Mich schneidet und färbt auch eine Freundin. Da wir es bei ihr zu Hause machen brauche ich weder saubermachen, noch Handtücher waschen noch sonst was. Kaffee und Kuchen gibts auch meistens!

Sie nimmt für Kurzhaarschnitt und komplett blonideren - 35EUR

lg Sumsi #herzlich

6

WAAS?

Da kannst Du ja in einen Salon gehen!

Ich zahle IM SALON für Ansätze blondieren 20 €, inkl. Schnitt ca. 40 €.
Und ich habe schulterlange Haare.

7

kannst du mir eine Friseurin sagen