Übelkeit weg, dafür Dehnungsschmerz total stark ... normal?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute bei 8 + 4 und fühle mich eigendlich ganz fit - die Übelkeit läßt so langsam nach. #schwitz Dafür habe ich total heftige Dehnungsschmerzen, fühlt sich manchmal so an als wenn ich meine Mens bekommen würde!!! #zitter

Ich hoffe, dem kleinen Würmchen geht es gut - habe mich gestern über eine angeblich sooo gute Freundin aufgeregt das mein Herz mir fast rausgehopst ist und ich total am Zittern war! :-[

Geht ihr das?

Liebe Grüße

Simone mit Ü - #ei bei 8 + 4

1

Ich hatte am Anfang auch sehr starke Dehnungsschmerzen. So stark das ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. #schmoll Die haben bis zur 13ten Woche angedauert.

2

Huhu!

Dehnungsschmerzen / mensartig hab ich sogar jetzt noch (17 SSW)
Habs vorhin auch gepostet, scheint normal zu sein.

Dauerhafter Stress/ Streit tut dem Baby nicht gut..... aber hin und wieder aufregen ist ganz normal und gehört zum Leben! Das verträgt das Baby auch ganz gut!
Sonst wäre ja die Menschheit schon ausgestorben...;-)

LG

3

Hatte auch etreme Dehnungsschmerzen gehabt und war im KH, hab Infusion bekommen und alles war wieder erträglich. kaum zuhause fingen die Rückenschmerzen wieder an und die Dehnungsschmerzen sind auch wieder da aber nicht so stark wie letzte mal