TF +9 nun so eine Art Muskelkater

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 25.02.11 - 13:37 Uhr

im Unterbauch.

Hallo zusammen,

kommt diese Art Muskelkater auch vom Utro? (Nehme 3x2 vaginal)
Habe ich nun 2 Tagen, diese Nacht viel mir sogar das auf dem Bauchschlafen schwer.

LG Medi

Beitrag von iseeku 25.02.11 - 18:47 Uhr

ja, kann gut sein dass das vom utro kommt...
ich hatte "mensschmerzen" und brustspannen.

lg

Beitrag von medikan 25.02.11 - 19:00 Uhr

#danke

Mensschmerzen habe ich auch, so leichtere Krämpfe, das kenne ich noch vom letzten Mal. Aber dieser "Muskelkater" war mir neu.

L Medi

Beitrag von iseeku 25.02.11 - 19:29 Uhr

gibt ja nix was es nicht gibt...macht einen nur alles nicht schlauer...seufz

Beitrag von chipsy84 25.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo Medi,

ich bin heut TF+8 und hab das auch. War bei meiner ersten ICSI das gleiche. Fühlt sich an wie Muskelkater im Unterleib...ganz komisch.

Tja...vielleicht ist das je ein gutes Zeichen, denn meine erste ICSI war erfolgreich.

Ich drück dir die Daumen!

glg Anja

Beitrag von medikan 25.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

na dann kann ich ja mal weiter hoffen. Setze aber da jetzt nicht so viel rein, umso weniger enttäuscht bin ich dann.

Allerdings glaube ich das meine Krümel diesmal sich festbeissen, da sie mir damit meinen Florida Urlaub versauen, denn den müssten wir dann Canceln.

Aber das wäre ein toller Grund. #verliebt