Kennt eine von euch...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von collness 25.02.11 - 13:57 Uhr

... sandramutti ????

habe was bei ihr gekauft und es soll am Montag per Hermes verschickt worden sein... Leider tut sich laut Sendunsverfolgung nix... ist nur angekündigt...

Kann mir jemand helfen????

Danke im Voraus

Collness

Beitrag von peanut84 25.02.11 - 13:59 Uhr

Hermes ist zur Zeit sehr langsam :-(
Kann schon sein, hatte das als Verkäuferin selbst, hatte Freitag versendet und bis Montag war nix in der Verfolgung #schock

GLG

Beitrag von 1984tine 25.02.11 - 14:01 Uhr

Würde auch erstmal warten! Ich habe am mittwoch auch ein Paket von Hermes bekommen obwohl die ganze Zeit Sendung wurde weitergeleitet da stand!

lg tine

Beitrag von collness 25.02.11 - 14:05 Uhr

Ok,
danke ihr Lieben!!!

hatte nur Angst,.. weil Dienstag wurde ein anderes paket verschickt, und da kann ich auf dem Sendestatus erkenne das es fast bei mir ist...

daher kam mir das iwi komisch vor.. aber Hermes war ja schon immer langsam..

Danke nochmal!

LG

Beitrag von traumkinder 25.02.11 - 14:13 Uhr

nicht nur Hermes....

Beitrag von chi2110 25.02.11 - 14:16 Uhr

na das könnte natürlich daran gelegen haben das es erst montag abgeholt wurde... ich meine samstag wird nicht abgeholt... und ob es am freitag noch vor der abholung da war ist ja auch fraglich... die kommen hier meißt schon vormittags... und dann erst wieder am nächsten werktag...

lg
claudia

Beitrag von darkmoon66 25.02.11 - 14:00 Uhr

also bei mir stand heute auch im Sendestatus Auftrag angekündigt am 22.02. aber das Paket kam vorhin...hat also nichts zu heißen.....

Die Userin kenn ich leider nicht