Noch kein Herzschlag in der 8. bzw. 9. SSW Noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und meine frauenärztin hat mich heute etwas verunsichert. Sie sagte, ich sei in der 7. SSW und konnte noch keine Herztöne feststellen. Sie sagte auch, ich solle die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, aber spätestens nächste Woche, wenn ich in der 8. SSW bin, müßte man dann das Herz schlagen sehen.
Nach meiner Berechnung bin ich allerdings schon in der 8. SSW, d.h. 7.SSW+3, da ich am 11.01.2011 den ersten tag der letzten Mens hatte.
1. Frage: Wißt Ihr, wer nun Recht hat? Habe ich mich verrechnet?
2. Sollte ich nun tatsächlich erst in der 7.SSW sein, ist es dann normal, noch kein Herz schlagen zu sehen und
3. ab wann kann man es denn nun schlagen sehen, bzw. müßte man es definitif schlagen sehen können. Fängt da noch was an zu schlagen, wenn in der 9. SSW noch nichts zu sehen ist?#zitter#zitter
Habe Angst nochmals eine Fehlgeburt zu erleiden, wie genau vor einem Jahr und wäre daher sehr dankbar über Eure ehrliche Antworten bzw. Eure Erfahrungen.

1

weisst du wann du eissprung hattest? hat sich vielleicht verschoben.

der herzschlag sollte eigentlich in der 7.ssw zu sehen sein. spätestens in der 8.ssw so wie es dein ärztin sagte.....

drück dir fest die daumen!!! #liebdrueck

6

Ich hatte den Eisprung am 25.02. und dies per Ovulationstest aus der Apotheke herausgefunden. Daher habe ich wenig Hoffnung, daß sich doch noch was verschoben haben könnte.

7

Sorry, ich meinte natürlich am 25.01!!!

weiteren Kommentar laden
2

Hi!
Bei einem Zyklus von 28 Tagen bist Du heute 6+3SSW!
Da ist es völlig normal, dass man noch keinen Herzschlag sehen muss!
Lass Dich nicht so verunsichern!
Meine Daumen hast du!
Liebe Grüße, Uta

12

bei einem 28 tage zyklus bist du heute 6+3, also lass dich nicht beunruhigen da sind noch ein paar tage zeit;-)

3