silopo - hab das gefühl meine vagina hat schluckauf... :-)

Huhu mädels,

kennt ihr das auch?
meine maus ist ja nun schon echt tief im becken, jetzt hat sie mal wieder schluckauf und hab das gefühl meine vagina zuckt und hickst die ganze zeit....



#rofl#rofl#rofl

lg kätzchen+mausi ET-6

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

das hört sich echt lustig an
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

2

#rofl#rofl#rofl#rofl

Na dann darf ich micht erschrecken, wenn meine MuMu plötzlich Schluckauf bekommt. #rofl#rofl

Liebe Grüße

3

Hallo!

Ja das kenn ich, mein kleiner liegt auch schon so tief im Becken dass es mich da unten auch schon gewaltig durchschüttelt! Muss immer lachen wenn es wieder losgeht - so gut drei mal am Tag! :-)

Alles Gute für die restlichen Tage!

Lg,
Melli mit Noah (34. SSW)#verliebt

4

ja extrem lustig.... #verliebt

so extrem tief hatte ich das bisher noch nicht.... voll süss. #rofl#rofl#rofl

5

Kenn ich #freu ... Ist echt lustig... #rofl#rofl#rofl#rofl

6

#rofl#rofl#rofl

Ich kenn das auch das find ich so unangenehm #schwitz

7

:-)
Ich bin zwar erst 19. SSW! Aber ich spüre den Schluckauf auch soweit unten! Ich spüre ihn seid ein oaar Tagen! Witziges Gefühl!

Kitti

8

Oh ja das kenn ich nur zu gut. Mein kleiner hat auch so 2 bis 3 mal am tag schluckauf #rofl#rofl