Boah könnt mich so aufregen!!!

Mein freund und ich haben eben per sms eine diskussion gehabt, achtung, er meinte er will unbedingt ein 2.baby mit mir, da meinte ich zu ihm: ja ich auch aber das kann dauern bis man ss wird, siehste doch an unserem 1. baby. Leider führen wir zurzeit eine wochenendsbeziehung, naja auf jeden fall schrieb er dann zurück: ja man kann auch ohne ES schwanger werden oder wenn der ES schon rum ist. Und ich nur: ehm wie bitte soll man SS werden ohne das ein Ei springt!!!! Man ich könnt mich soo aufregen weil er wieder alles besser weiss!!!

Boah hass ich solche diskussionen mit ihm :-[

Sry musste ich jetzt mal loswerden #hicks

Lg

#winke

1

Männer halt, die haben in der Hinsicht halt keine Ahnung. Kannst ihn ja mal bei Gelegenheit "aufklären".

LG und viel Glück fürs 2.Baby!!!!

2

Wie lustig #rofl
Ach ja, die Männer eben. Hat er in Sachen Aufklärung nicht aufgepasst? ;-)

3

Na jaaaa , also meine nachbarin ist vor dem Eisprung schwanger geworden, weil Ihr mann so "starke" Samen hat(te)...
Bei Ihr ist der Samen vor dem Eispung ins Ei. oder so ähnlich, das hat Sie mir zumindestens erzählt...

4

Schwanger ist man erst ab der Einnistung, denn selbst ein befruchtetes Ei kann mit der Periode wieder abgehen. Um schwanger zu werden braucht man also zwangsläufig das Ei. Die Spermien können allerdings einige Tage in der Gebärmutter überleben und dort auf das Ei warten. Daher ist man nicht nur am Tage des Eisprungs fruchtbar, sondern auch einige Tage davor.

Das kann man gut beobachten, wenn man die Tenmperatur im Zyklusblatt einträgt und das System daraufhin die fruchtbaren Tage errechnet ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Wieso führt man überhaupt so eine Kindische Dirkusion per Sms...??

7

Männer wieder #rofl
Aber es gibt auch Frauen, die von sowas keine Ahnung haben. Ne Freundin hatte mir doch tatsächlich erzählen wollen, dass sie am ersten Tag ihrer Mens ihr Kind gezeugt hatte. Die restlichen Tage ihrer Mens hätte sie ihren Freund nämlich gar nicht gesehen und deshalb hätte es ja am ersten Tag der Mens sein müssen.
So nen Kappes hatt ich vorher aber auch noch nicht gehört. #klatsch