Unser Frühchen ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sally87 25.02.11 - 17:54 Uhr

Hallo liebe Frühchenmamas,

ich möchte mich bei euch vorstellen.Ich schrieb vor ein paar Wochen diesen Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3006732&pid=19031076&bid=49

Wir sind noch viel weiter gekommen als die Ärzte dachten.Unsere Maus ist heute bei 35+6 um 7:55Uhr geboren.Ich hatte gestern Abend um 19:40uhr einen Blasensprung.Sie kam als Sturzgeburt zur Welt.Sie hatte zum Glück keine Anpassungsschwierigkeiten.Ihren Blutzuckerzucker hält sie auch super.Sie friert nur sehr schnell.Sie durfte zum Glück gleich mit mir auf Station.Einen gesunden Hunger hat sie auch.

Sie ist:
46cm klein
2360g leicht
32cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von carmaus85 25.02.11 - 18:14 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
und eine tolle Kennenlernzeit!

Liegt ihr im Helios oder im katholischen?
Ich lag mit meiner Maus damals im Helios und fand das Team super klasse!

lg, Carmen

Beitrag von bemmchen 25.02.11 - 18:15 Uhr

wow ich ziehe wirklich den ut vor dir ...ich wäre so in panik ausgebrochen und hätte mir ständig sorgen und gedanken gemacht....ich wünsch euch alles erdenklich gute und das es der kleinen maus weiterhin gut geht und sie keine probleme haben wird :)

gibt es schon ein foto?

Beitrag von hertha000 25.02.11 - 21:44 Uhr

Auch von uns...
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER...

Das die kleine Dame Hunger hat ist doch ein gutes Zeichen.
Alles wird jut - hab ich immer gesagt und unser Sohn wurde am 30.12.2009 bei 30+2 mit 1400g, 42cm KL und einem KU von 29cm per Sectio geholt.
Liebe Grüße und genießt die erste Zeit mit der Maus.

hertha000 mit Tylar (fast 14 Monate jung)

Beitrag von hannah.25 28.02.11 - 07:54 Uhr

Liebe Sally,

wir gratulieren euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Maus. Das ist echt klasse, wie ihr gekämpft habt und durchgehalten habt. Super, dass ihr so weit gekommen seid.
Damit hat eure Maus ganz sicher einen etwas leichteren Start gehabt.

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, ganz viel Gesundheit und natürlich auch jede Menge Freude!

Liebe Grüße
Hannah und Max mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 17 Wochen alt)

Beitrag von babsi1972 02.03.11 - 21:23 Uhr

Gratulation! Toll wie weit Ihr es geschafft habt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi