Welches raffiniertes Rapsöl kauft Ihr für die Beikost?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von engelchen2502 25.02.11 - 18:51 Uhr

Ich habe gelesen man soll raffiniertes Rapsöl oder Maiskeimöl nehmen. Wo kauft ihr das und welche "Marke" gibt es da?
Sehe immer nur "natives" oder kaltgepresstes...

Danke Euch

Beitrag von klein-chrissy 25.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
ich nehme das Rapsöl von Aldi, das ist Ökotest sehr gut.

liebe grüße klein-chrissy

Beitrag von co.co21 25.02.11 - 21:08 Uhr

Das hatten wir auch, reicht vollkommen aus :-)

Beitrag von maxi03 25.02.11 - 19:36 Uhr

Ich habe das Rapsöl von Lidl genommen. War sehr günstig und bei Stiftung Warentest als zweitbestes abgeschnitten.