Ich darf mal wieder *D*A*N*K*E* sagen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 25.02.11 - 19:25 Uhr

Und zwar möchte ich mich bedanken bei

#paket winnie28, als VERKÄUFERIN, für die wiedermal wunderschönen Sachen #verliebt! Und ich freu mich schon auf die nächste Post von dir #huepf!!!!

#paket nordseeengel1979, als SCHENKERIN und TAUSCHPARTNERIN #liebdrueck! Eigentlich müsst ich deine Adresse schon auswenig können ;-), es müsste einfach mehr wie dich hier geben!

und

#paket sonnedz, als SCHENKERIN #verliebt! Lieben Dank für deine Großzügigkeit! Dafür bekommst du auch ein Päckchen!!!

An alle, die bei mir bestellt haben #winke, ich melde mich bei euch, sobald das Geld da ist und dann hagelts wieder #paket #paket #paket :-)!

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,

Doris (alias mamaoftwo ;-))

Beitrag von winnie28 25.02.11 - 21:22 Uhr

Ich kann das Kompliment nur zurück geben#liebdrueck
Mit so netten Leuten wie dir macht der Marktplatz einach Spaß#huepf

VLG
Claudia#herzlich

Beitrag von nordseeengel1979 25.02.11 - 22:11 Uhr

Danke Danke Danke

Du bist immer sooooooo lieb #liebdrueck

Ich freu mich jedesmal wie bolle wenn ich wieder so ein niedliches Kleidungsstück tauschen darf :-)

Ich meld mich bald wieder, hab noch einige von Deinen Gewünschen teilchen hier liegen ;-)

Das T-Shirt ist Heute angekommen, liiiiieeeeeeeben Dank, Kira kann sogar schon Pooooh sagen :-)

Lg Carmen