Angst vo einem negativ :-((

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleene0912 26.02.11 - 10:19 Uhr

so ich bin heute PU+10 TF+8 ...vor acht tagen habe ich zwei wunderschöne 4-zeller bekommen..nun teste ich jeden tag mit einen 10er von ebay.. bis lang alle negativ..was meint ihr war es noch zu früh??wie sind eure erfahrung??
lg

Beitrag von madigaa 26.02.11 - 10:21 Uhr

he Kleene,
ja das ist definitiv zu früh....
meine Daumen bleiben gedrückt #pro#pro#pro#pro#pro#pro
madigaa

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 10:44 Uhr

Viel, viel zu früh! :)
Ich hab auch so früh angefangen (PU+11) und der SST war negativ, bei PU+12 ein Hauch von einer zweiten Linie (nach über 10 Minuten erst...) und erst ab PU+14 war der SST positiv.

Beitrag von kleene0912 26.02.11 - 10:49 Uhr

das macht mir mut..habe heute morgen nur geheult..weil ich denke das alles schief gegangen ist..meine arbeitskolegin hatte gestern auch angerufen und gefragt wie es ausschaut (sie hatte auch ne icsi hinter sich) und da sagte sie ,das sie ab dem 7 tag schon positiv getestet hat..und das machte mir nun wieder angst

Beitrag von katrinnn 26.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo kleene,

ich bin auch heute PU+10 und TF+8. Es ist unsere dritte ICSI. Ich teste auch jeden Tag (auch mit 10er von ebay). Vor 2 Tagen war das Hcg von der Auslösespritze endlich raus. Heute bilde ich mir eine eine hauchfeine 2. Linie zu sehen. Ist wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ist ja eigentlich auch noch zu früh zum testen. In ein paar Tagen wissen wir mehr. Wann hast du BT? Ich hab am 04.03 BT.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Katrinnn

Beitrag von kleene0912 26.02.11 - 13:37 Uhr

wir haben auch am 4.3...
vorhin habe ich noch mal getest..und ich weiss nicht ich sehe da auch hauchfein ne 2.linie..aber mit ganz dollen hinschauen und ins licht halten...ach mann diese warterei macht einen verückt#zitter

Beitrag von kleene0912 28.02.11 - 08:44 Uhr

so heute bin ich pu+12 und tr+10...hatte gestern und heute morgen getest...gestern ein hauch von einer zweiten linie und heute morgen das gleiche...müsste nun nicht langsam mehr zu sehen sein?und die linie stärker werden?oder sind das vieleicht so ne verdunstungslinien?ich habe die billigsten gekauft von ebay...