Sagt mal was ist denn los zur Zeit???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schubi1 26.02.11 - 13:02 Uhr

Moin Mädels,
ich lese grade nur Magen-Darm-Infekte...und meinen kleinen hat es auch erwisch und Männe..:-(

ist der so Aggressiv??
hat fast jeder zur Zeit den ich kenne....


Lg Emi

Beitrag von bonsche 26.02.11 - 13:40 Uhr

hallo emi,

ja, der virus scheint sehr aggressiv und langwierig zu sein. erst war mein kleiner krank, dann ich mit argen kreislaufproblemen. bei uns war die halbe firma krank und so richtig auf dem damm sind einige immer noch nicht, obwohl sie schon 2 wochen krankgeschrieben waren.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von vanta 26.02.11 - 13:41 Uhr

Hallo,
Besuch vom MDI hatten wir auch schon. Bei uns Erwachsenen war es nach drei Tagen wieder gut. Aber unsere Kleine (16M) hatte eine ganze Woche daran zu knabbern.
Am besten auf Milchprodukte verzichten (erstmal) und dann wirds jeden Tag besser.
Kopf hoch...
LG