Bedienungsanleitung für Bosch WFT 2400 gesucht !!!! Dringend

Hallo, mein Anliegen steht bereits oben .

Bräuchte ganz ganz dringend diese Bedienungsanleitung,

Vielen Dank im Voraus.

LG Jana

1

http://www.2instructions.com/search.php?cmarque=BOSCH&modele=WFT%202400

Versuch es da mal, hoffe, es klappt!

Lg

Ansonsten, frag bei Bosch direkt nach, die können dir sicher eine Anleitung zukommen lassen.

Lg!

2

Kostenlos unter www.bosch-hausgeraete.com
http://www.bosch-home.com/de/hausger%C3%A4te/infomaterial/gebrauchsanleitungen.html
"Zu den Gebrauchsanleitungen" anklicken, "WFT 2400" eingeben und auf "Go" klicken. Dann oben in der Zeile den Gerätetyp bestätigen und herunterladen.

3

Ja dankeschön . Aber das hab ich auch schon gemacht.
Leider bin ich der türkischen Sprache nicht mächtig.

7

hast du die anleitung nun ?

4

hi,

hast du nun die gebrauchsanleitung oder (noch) nicht ? wenn nicht, dann schreib mal an dj@steveblue.de

gruss,
stefan

5

Nur mal zur Info, für alle, die mich auf diese Anleitung noch anschreiben (werden):

Ich habe die deutsche Anleitung nicht mehr, leider bei einem PC-Absturz kaputt gegangen. Dafür habe ich noch Anleitungen, teilweise in Englisch, für Schwesternmodelle, die aber praktisch identisch mit der WFT 2400 sind.

Allerdings, und das fand ich letztesmal wirklich extrem unhöflich --> ich helfe aus und schicke etwas rüber, nachdem man mich inständigst um Hilfe gebeten hat - und es kommt keinerlei Antwort mehr oder ein Dankeschön, selbst auf zweimaliges Nachfragen nicht. :-[

Wer mich also zukünftig anschreibt, von dem erwarte ich bitteschön, dass er wenigstens die Grundregeln gegenseitigen Umgangs mit anderen Menschen kennt, die einem helfen. #nanana

Alles klar ?

Danke ... :-D

6

So, nachdem ich jetzt schon so oft angeschrieben worden bin, ob ich nicht die Anleitung des WFT 2400 Waschtrockners in Deutsch habe, hier nun endlich die erlösende Nachricht

JA, ich habe die Anleitung in Deutsch und als PDF, komplett ! #schock

Ich habe sie extra wegen der vielen Anfragen selbst gekauft, das erspart mir Anfragen bezüglich Englisch, doch Deutsch, nicht in Türkisch oder was auch immer.

Alles weitere bitte dann im direkten Emailverkehr ...

Danke :-)

weiteren Kommentar laden