übungen gegen schwangerschfts geschwabbel!!

hallo,
seit meiner entbindung habe ich viel gesch3wabbel und hängende haut am bauch
alles weich und wabbelig [ausgeleiert]
genauso wie die brust bauch beine po hüftgold

möchte nächste woche mit almased turbo anfangen ca 2 wo

ich bin jetzt 23 jahre alt bin 163cm groß und wiege 68kg also ich bin nicht stark übergewichtig habe fast alles weg an kilos die zu viel sind!!
muss aber mein en körper vormen und suche übungen dafür da man ja doch nach einer entbindung sehr schwabbelig wird!!

also wäre sehr dankbar über eure hilfe!!

weil ohne sport bezw fitness bekomme ich meine problemzonen auch nicht weg und das almased strafft ja auch nicht es soll mich nur noch etwas motiviern und etwas unterstützen das ich wieder auf mein wunschgewicht von von 63-60 kg runterkomme wie vor der schwangerschaft die entbindung ist jetzt 2 jahre her!!1
weiss jetzt nicht was ich noch schreiben soll wäre über eure hilfe dankbar!!!
lg

1

Nun ja. Du hast schon noch min. 5 Kilo zu viel.
Aber dennoch finde ich es eigenartig, dass Du in Deinem Alter schon solche Probleme hast!

Hab mit 30 und nochmal mit 32 Jahren entbunden und nach ein paar Monaten hat sich das Geschwabbel erledigt.
Also meine Haut zog sich von allein wieder zurück.
Nun hab ich zwar kein Sixpack mehr, aber bin zufrieden.

Vielleicht solltest Du gleichzeitig mal Kieselerde nehmen, um Dein Bindegewebe aufzubauen.
Und Ernährung darauf anpassen - google wird Dir helfen!

Lg
SE

2

habe kein gutes bindegewebe und das ha mit dem alter nichts zu tun!!
mann kann mit 20 ein schlechtes oder gutes bindegewebe haben oder eben mit 30 gut oder schlecht das hat mit ernährung nichts zu tun!!
ich ernähre mich gesund kieselerde bringt auch nichts!!
dadurch wird mein bindegewebe auch nicht besser bezw die risse das ist totaler quatsch meinte auch meine ärztin das einziege was mir hilft ist sport sport sport!!
aber 5 kilo zu viel is nicht so schlimm wie 30 oder 100kg das bekommt man schnell in den griff!!
mein bauch war in der schwangerschaft auf 140cm gedehnt habe nur 16kg zugenommen!!
also soooo sehr übergewichtig bin ich nicht suche nur erfolgreiche übungen für bauch beine po busen;-)

3

Naja ... ich denke ... jeder hat ein anderes Bindegewebe. Bei dem einen geht es schneller zurück und bei dem anderen weniger schnell oder vielleicht auch garnicht mehr ... #schmoll

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-)
Möchtest Du Dir wirklich Almased Turbo antun ?! #augen ... denn meiner Meinung nach ist doch damit der JoJo Effekt schon vorprogrammiert. Vor allem denke ich ... wenn Du doch eh schon mit Deinem Gewebe "Probleme" hast ... wirst Du mit einer radikal "Diät" nur dagegen wirken ... und Deinem Körper damit nichts gutes tun. Versuch doch auf DAUER Deine Ernährung umzustellen ... und mach Sport ... z.Bsp. Pilates ?! #pro
LG

7

das mache ich schon suche aber intensiveres training meine haut hat sich im gegensatz zu früher schn sehr getraff dauert nur sehr lange!!
habe am bauch an der kaiserschnittnarbe noch eine falte un am bauchnabel habe ich eine arschfalte!!!:-( die bessert sich aber auch schon langsam mit sit ups habe noch sehr viel fett am bauch das muss ich mit den fitness übungen inm den griff bekommen !!es fühlt sich alles viel weicher und schwabelliger an will das es wieder straff wird und das fett weggeht
mache ja nicht nur almased packe den kleinen in den kiwa geh joggen bauch beine po programm und alma!!!
aber nur 2 wo das wars dann ne bakannte hat damit super erfolge erziehlt und kein jojo effekt gehabt du darfst nach alma eben nur nicht fressen!!
das ist das wichtigste
sonst istder jojo effekt vorprogramiert;-))
wenn du magst kannst du mitmachen dann können wir uns gegenseitig austauschen!!!
wenn ja melde dich doch einfach per pn!!lg

8

Hey,

deine Aussage: muss aber meinen körper formen, macht mich stutzig.

warum MUSST du das???? du willst abehmen und einen schönen körper haben? willst du das für DICH oder eher für andere??? damit du eventuell attraktiver aussiehst?

Abnehmen ist eine reine Kopfsache. Denn nur wenn du den Willen hast, es ausschließlich für dich zu machen wird das auch was werden, aber wenn du es für andere machst, dann investier die Zeit lieber in sinnvollere dinge.

alamsed zum haut straffen??? wäre ja was ganz neues. Mit Sport bekommt man das sehr wohl in den Griff nur dafür muss die Disziplin auch vorhanden sein, und ein vernünftiger trainingsplan, mit ein paar Sit-ups, kommst du da nicht weit.

Wie sieht denn dein Sport bzw. Fitnessprogramm aus???

9

Immer dieses warum wieso weshalb man soll sich rechtfertigen jeder gibt seinen Senf dazu man bekommt Nachrichten wo jeder was anderes schreibt aber man bekommt von niemanden einen Tip was man sucht neeeeiiin!!
Almased strafft nicht das ist mir auch klar oh man ich bin nicht doof!!
Und ja ich mache es für mich schon mal was davon gehört das Frau sich nicht wohlfühlen kann ohne das andere dazu beitragen!!!
Sorry
Bin gerade stinke sauer nichts gegen dich persönlich jeder Schreibt irgend was Conraden almased strafft nicht usw..
Dan lest richtig ich habe dazu geschrieben das ich zusätzlich Sport machen will joggen usw!!!
Suche noch Übungen die den Körper Formen!!!

Oh man warum antworten immer die die einem nicht weiterhelfen sondern immer die Welt verbessern wollen oder einen aufklären müssen das man Sport treiben muss die Ernährung umstellen usw..!!!
Das habe ich alles schon und will die letzten 5 hartnäckigen Kilos auch weg haben!!!

Sorry das ist nicht auf dich persönlich bezogen will mich nur nicht als dumm hinstellen lassen!!!

10

Uihhh ... da hat jetzt aber jemand dampf abgelassen ... :-)
Sei doch nicht soooo sauer ... wir ... meinen es doch nur gut mit Dir !!!
Natürlich weisst Du was Du da tust - bzgl. Alma - ABER ich denke ... und da spreche ich aus Erfahrung ... wenn Du geschrieben hättest ... ich mach Alma um mich zu "entgiften / entschlacken" ... hätte ich Dich davon gar nicht abgehalten. Da ich aber Alma nicht für den richtigen Weg finde ... um auf die Zukunft gesehen ... "abzunehmen" und auch schlank zu bleiben ... hab ich Dich nur "gefragt" ... ob Du Dir das nicht nochmals überlegen möchtest.
Aber jetzt zu Deiner eigentlichen Frage ... ich denke ... Du solltest Ausdauer - also joggen / Nordic Walking und/oder Radfahren ... mit einem Hantel Training / Situps kombinieren ... und das ... wenn es machbar ist ... 2-3 Mal die Woche ... oder natürlich auch noch öfters ... #schwitz
LG ... #liebdrueck

weitere Kommentare laden