Große Suche bitte lesen zum Teil DRINGEND !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 26.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche immer noch fieberhaft nach Hosen mit hohem breiten Baumwollbund von H&M und ich meine wirklich NUR die von H&M. Wie gesagt ich ahbe schon mehrere H&M Läden abgesucht aber im Moment gibt es nur kleine Größen. Und wir brauchen die echt Dringend für Louis.

Sie können aus Stoff, Jeans oder Cord sein das ist ertsmal zweitrangig.

In den Größen 74, 80 & 86.

Dann suche ich noch Spannbettlaken für das Kritterbett von Ikea. Haben ja andere Maße als die normalen Kinderbetten.

Dann noch Sachen von Lilifee, die Spiegelburg generell & Haba.

Bitte nur das anbieten was auch gesucht wird, und wenn ihr mir schreibt dann bitte sagen wo ich was finde.

Gerne auch im Tauch oder per Paypal.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von mylittleangel 26.02.11 - 21:07 Uhr

juhu,

warum dringend H&M, gibt sehr gute von esprit und schiesser bsp. und die sind qualitativ sogar besser als H&M

grüßli

Beitrag von kittythediva 26.02.11 - 22:46 Uhr

Habe ich alles hier, haben auch Steiff gehabt aber die von H&M sind am besten-

Liebe Grüße

Jasmin